Karten Einbindung Aktuell Weihnachten Demnächst usw

• Guten Tag Zusammen

Ich weiß ja bald ist Weihnachten es folgt bei Omsi Webdisk ein Kalender wo evtl Karten dabei sein werden.

Diese Karten werden ja bei Fehler usw auch schnell behoben und es gibt ein Update für die Karten. Wenn hier Ausnahme gemacht werden, sollte es auch für die neuste in Berlin gelten.

Weil so viele Karten kamen die letzten Wochen nicht raus.

Somit müssten dann diese auch auf 4 Wochen gesetzt werden.

Könnte man nicht Aktuell diese 4 Wochen Regel pausieren mal für Nov Dez streichen somit könnte man auch Aktuell die eine Karte Thema Berlin einbinden.

Weil wenn eine Karte so schnell gefixt wird das es kein Problem mehr gibt, und sie dann laufen tut, sollte man doch froh sein und sie läuft dann.

Soll ja nicht innerhalb 24std eingebunden werden oder so, wie jeder von dem Team Zeit hat.

Und Aktuell scheint es ja eher ruhig zu sein also Wünsche und so gibt es Aktuell nicht wirklich. :) Außer wo man nun 4 Wochen gesetzt hat, weil der Entwickler was gefixt hat.

Das sie für uns alle Fahrbar ist nun. Finde sowas doch Perfekt wenn ein Entwickler seine Fehler ausbessert und sie nun läuft. 4 Wochen als Strafe finde ich nun wegen Weihnachten Schade und Traurig.

ich weiß das Team vom Trip Team arbeitet wohl Aktuell als 3 Mann Betrieb oder nur 1-2 Leute die da wirklich was machen.

Klar Familie und co geht vor, aber die Ausnahme könnte man ja nun Nov Dez ja mal machen.

Weil wenn nun für den Kalender was anders gilt ist das auch komisch, dann auch diese Aktuell einbinden in der Nächsten Zeit und fertig. :)

Ausnahme machen wäre auch mal coole Sache von PeDePe :) :P

Mit freundlichen Grüßen

René :)

The Regels sind The Regels :P

• Hallo Rene2611

Natürlich machen wir unsere Gedanken und du bist ja ein User der bekanntlich schon über drei Jahre hier ist

bisher war es immer so das hier sehr viele Ausnahmen im Dezember gab also lass dich überraschen.

Mit freundlichen Grüßen / Best regards

Stefan Stöckmann

Supporter & Trip-Team

- PeDePe -

• Hallo Rene2611

Natürlich machen wir unsere Gedanken und du bist ja ein User der bekanntlich schon über drei Jahre hier ist

bisher war es immer so das hier sehr viele Ausnahmen im Dezember gab also lass dich überraschen.

Hey Stefan

Cool das sich jemand vom Team meldet, aber dann sollte es auch für die karte gelten die sich vor kurzen gewünscht wurde.

Also diese 4 Wochen finde ich Aktuell nicht so fair, klar der Entwickler hat bissel gepennt, aber hat die Fehler sehr fix gehandelt.

Die Strafe 4 Wochen sind da echt nicht so gut gewählt.

Auch liest man das diese Fehler erst mal das letzte wohl waren.

Weil die sehr fies waren und niemand spielen konnte, nun scheint sie ja zu laufen.

Soll ja auch eine coole Schöne Map sein.

Wünsche dir & Familie schöne Vorweihnachtszeit :)

Mit freundlichen Grüßen

• Es soll eigentlich nicht als Strafe gelten es dafür da das der Entwickler sich Zeit nimmt und nochmals alles durchcheckt dafür die 28 Tage.

Es tut mir leid, dass du es als strafe, siehst, aber leider hatten wir in Vergangenheit Linienpacks und Karten, die wir ablehnen mussten, weil die Karten von heute auf morgen gleich released werden, Fehler beinhalten.

Das hat uns dazu gezwungen dagegen was zu machen deswegen diese 28 Tagen. Wir berücksichtigen damit den Karten Ersteller da sie viel Zeit haben, auch wenn sie berufstätig sind oder ganz normales Familien leben führen, wir wollen die Entwickler nicht unter Druck setzen.

Ja, und wir haben gemerkt, das kam speziell bei den Karten Entwicklern sehr gut an.

Mit freundlichen Grüßen / Best regards

Stefan Stöckmann

Supporter & Trip-Team

- PeDePe -

Edited once, last by [PeDePe] Stefan ().

• Es soll eigentlich nicht als Strafe gelten es dafür da das der Entwickler sich Zeit nimmt und nochmals alles durchcheckt dafür die 28 Tage.

Es tut mir leid, dass du es als strafe, siehst, aber leider hatten wir in Vergangenheit Linienpacks und Karten, die wir ablehnen mussten, weil die Karten von heute auf morgen gleich released werden, Fehler beinhalten.

Das hat uns dazu gezwungen dagegen was zu machen deswegen diese 28 tagen wir berücksichtigen damit den Karten Ersteller da sie viel Zeit haben, auch wenn sie berufstätig sind oder ganz normales Familien leben führen wir wollen die Entwickler nicht unter Druck setzen.

Ja, und wir haben gemerkt, das kam speziell bei den Karten Entwicklern sehr gut an.

Ja aber auch hier gab es dann wieder 4 Wochen wenn wieder was neues raus kam.

Also eure 4 Wochen verlängern sich ja so oder so egal ob 4 Wochen oder nicht wenn wieder Update kommt.

Heißt ja wenn in den 4 Wochen wieder was kommt wieder 4 Wochen usw.

Wäre doch nun wirklich wenn man liest diese geht nun es zu versuchen und dann erst Updates einbinden im Neuen Jahr.

Wenn die nun läuft auf der Version liegt ja eigentlich kein Stein im Weg mehr.

Weil am Fahrplan usw wurde ja nie was geändert, nur bei Objekte usw.

Bei Linienpacks finde ich diese Regel gut, aber nicht bei Karten, bzw Beta usw logisch aber Karten die schnell gefixt werden weil was fehlt ist doch dann gute Sache und auch sieht man das dran was gemacht wird.

Schade drum Aktuell.

Mit freundlichen Grüßen

Edited once, last by Rene2611 ().

• Also jetzt melde ich mal nach einer langen Zeit.
    Ich kann diese Regelungen von EINBUNDUNGEN von Karten angeht verstehen. Aber diese Karte wurde nicht einmal Freigegeben. Wie kann es sein, dass man so Abgestürzt ist eine Karte nicht freizugeben die nicht mal freigegeben wurde zu PAUSIEREN!!!!111111!1!1!

Ich bin gewiss kein noob in Omsi! Ich weiß eines, wenn man Zahlende Kunden hat, verstehe ich, dass noch weniger. Die Karten hätte man Einbinden können mit 1.0, dann würde sich jetzt nichts ändern und im MP spielbar. Am FAHRPLAN wurde nichts geändert. Ich könnte es noch Nachvollziehen, wenn die Karte freigegeben wäre und es käme ein UPDATE, was den Fahrplan betrifft, dann hätte ich es mit der PAUSIERUNG verstaden! Aber diese wurde nicht mal FREIGEGEBEN!!! Ich hoffe Ihr da oben und ich rede da nicht mal von Tripteam, sondern von denen da Oben, die Ihre Macht ausüben und meinen weil, diese Karte innerhalb von 2 Tagen ein Update bekam, wo keine Synchro nötig gewesen wäre, auf Pausieren zu stellen. Ihr lieben Admins könnt mich gerne nach diesen Text sperren oder sonst was ist mir relativ egal. Aber wie Kundenunfreundlich seid Ihr bitte geworden!

Mit freundlichen Gruß

• Aber man hätte zwecks der Kladow Karte ja einen Grund schreiben können, warum das 4 Wochen pausiert wird.
    Und nicht einfach Kommentarlos geschlossen wird.
    Den Grund kann man sich Denken aber 1 Satz darüber schreiben? Darf ja nicht zu viel verlangt sein.
    Es wurde NICHTS am Fahrplan verändert aber ja so ist das TripTeam halt leider :(

Leider hat sich das hier sehr verschlechtert

• Guten Morgen

Na aber an der anderen Seite, was dann eingebunden wurde bis Dato heute ist auch eine Menge.

Und nun folgen vlt 1-3 Karten evtl noch wer weiß was im Kalender ist bei Webdisk.

Evlt hätte man diese neue Karte da rein packen sollen, wäre auch cool gewesen, wieso vorher hmm.

Ich kann diese Regeln verstehen, aber auch ab und an nicht so wirklich.

Und oben steht ja von jemand vom Team das es keine Strafe sein soll, aber es wohl vorkam das nach einen Kartenwunsch wohl aufen Updates kamen.

Bei der Aktuellen Berlin Karte kam das wohl auch, aber wo sich halt am Fahrplan nix geändert hat.

Ist wohl das selbe nun daher diese 4 Wochen. und wenn es wieder eins kommt wieder 4 Wochen.

Ich sehe bei dem e nicht mehr durch, ist schade aber da haben sie sich das fest geschrieben und halten sich dann dran.

Klar ein Entwickler baut und testet und lässt testen, aber Fehler kann man auch so immer noch finden, und wenn man das behebt und die Karte sich gewünscht wurde und dann guckt man nach und ach Update dann 4 Wochen, ja ist halt dann so, bissel komisch gemacht, das man nicht die 1.0 einbindet und später dann auf diese 1.1 oder 1.2 das sie erst mal da ist.

Aber nun so derbe auf das Team ein zu schlagen ist auch nicht Feine Art, ich versteh beide Seiten, aber ändern können wir User daran nix-

Diese Regeln gibt es nun egal ob Version 1.0 wenn neue Version schnell danach kommt 4 Wochen. egal ob nur was weg gemacht wurde oder so.
    Ist beides ein so genanntes Update.

Gehen wir nun in die Vorweihnachtszeit und lassen nicht den Frust und co bei anderen aus.

Laden uns Karten runter Installieren sie und schauen wann sie bei BBS & Co ist und wenn sie Abgelehnt wird oder so dann fliegt sie runter wieder oder es geht dann los mit fahren mit BBS & LSS.

HO HO HO

Mit freundlichen Grüßen

• Aber man hätte zwecks der Kladow Karte ja einen Grund schreiben können, warum das 4 Wochen pausiert wird.
    Und nicht einfach Kommentarlos geschlossen wird.
    Den Grund kann man sich Denken aber 1 Satz darüber schreiben? Darf ja nicht zu viel verlangt sein.
    Es wurde NICHTS am Fahrplan verändert aber ja so ist das TripTeam halt leider :(

Leider hat sich das hier sehr verschlechtert

Danke für Dein Feedback. Regulär ist es die Aufgabe unseres Community-Bot automatisch einen Eintrag mit folgendem Inhalt zu erstellen, wenn eine Map pausiert wurde:

Die Einbindung des gewünschten Inhalts wurde vorübergehend pausiert, da es in letzter Zeit sehr viele Updates der gewünschten Erweiterung gab.

Wir werden den Wunsch gemäß unseren Regeln demnächst erneut betrachten. Bitte habt bis dahin Geduld.

Leider lag hier jedoch eine Fehlbedienung durch [PeDePe] Max W. vor, weshalb keine Meldung vom Bot abgesetzt wurde. Ich bitte den Umstand zu entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -