Guten Tag Zusammen
Ich weiß ja bald ist Weihnachten es folgt bei Omsi Webdisk ein Kalender wo evtl Karten dabei sein werden.
Diese Karten werden ja bei Fehler usw auch schnell behoben und es gibt ein Update für die Karten. Wenn hier Ausnahme gemacht werden, sollte es auch für die neuste in Berlin gelten.
Weil so viele Karten kamen die letzten Wochen nicht raus.
Somit müssten dann diese auch auf 4 Wochen gesetzt werden.
Könnte man nicht Aktuell diese 4 Wochen Regel pausieren mal für Nov Dez streichen somit könnte man auch Aktuell die eine Karte Thema Berlin einbinden.
Weil wenn eine Karte so schnell gefixt wird das es kein Problem mehr gibt, und sie dann laufen tut, sollte man doch froh sein und sie läuft dann.
Soll ja nicht innerhalb 24std eingebunden werden oder so, wie jeder von dem Team Zeit hat.
Und Aktuell scheint es ja eher ruhig zu sein also Wünsche und so gibt es Aktuell nicht wirklich. Außer wo man nun 4 Wochen gesetzt hat, weil der Entwickler was gefixt hat.
Das sie für uns alle Fahrbar ist nun. Finde sowas doch Perfekt wenn ein Entwickler seine Fehler ausbessert und sie nun läuft. 4 Wochen als Strafe finde ich nun wegen Weihnachten Schade und Traurig.
ich weiß das Team vom Trip Team arbeitet wohl Aktuell als 3 Mann Betrieb oder nur 1-2 Leute die da wirklich was machen.
Klar Familie und co geht vor, aber die Ausnahme könnte man ja nun Nov Dez ja mal machen.
Weil wenn nun für den Kalender was anders gilt ist das auch komisch, dann auch diese Aktuell einbinden in der Nächsten Zeit und fertig.
Ausnahme machen wäre auch mal coole Sache von PeDePe