Hallo,
betroffen ist Leitstelle 31558.
Aus mir unerklärlichen Gründen standen für mich als Veranstalter am Ende Schulden von fast 30.000 €, die in den BBS übertragen wurden.
Kann das jemand überprüfen?
Danke im Voraus.
Hallo,
Aus mir unerklärlichen Gründen standen für mich als Veranstalter am Ende Schulden von fast 30.000 €, die in den BBS übertragen wurden.
Danke im Voraus.
Display MoreHallo,
Danke im Voraus.
Guten Abend
Hast du die Leitstelle geöffnet und auch geleitet !! Oder kam dir was dazwischen und du hast sie erst gar nicht auf gemacht !!
Wenn das so ist, dann bekommt man eine Strafzahlung wegen Zeiten Blockieren und nicht auf gemacht. Ist bei jedem so, wer sie nicht auf macht und so Strafe.
Müsste aber auch da stehen bei dem -30 000€ wieso, einfach so da stehen hmm auch komisch.
Schönen Abend noch.
Display MoreHallo,
Danke im Voraus.
Vielleicht sind Fahrer immer geblitzt worden? hast du deine Rechnungen im Blick behalten?
Guten Morgen,
bitte beantworte kurz die von den Usern gestellten Fragen. Sollten danach immer noch Unklarheiten bestehen prüfen wir das gerne.
Danke für die Antworten, es wird an den Rechnungen liegen, die Leitstelle hat normal stattgefunden, aber 30.000 € für Blitzer wäre ziemlich hoch. Vielleicht könntet ihr den Fall doch einmal prüfen?
Danke für die Antworten, es wird an den Rechnungen liegen, die Leitstelle hat normal stattgefunden, aber 30.000 € für Blitzer wäre ziemlich hoch. Vielleicht könntet ihr den Fall doch einmal prüfen?
An was für Rechnungen den !!
30 000€ als Rechnung in einer Leitstelle kann ja nur von Kontis kommen wenn man da 20-30 stk kaufen tut.
Dann evtl statt die Busse die gemietet wurden und evtl defekt sind einfach so zurück gibt,und dadurch mehr zu zahlen als nötig.
Hatte 2 Kontis, wird dann wohl an letzterem liegen - hatte aber eigentlich alle überprüft
Hatte 2 Kontis, wird dann wohl an letzterem liegen - hatte aber eigentlich alle überprüft
Dann müssten aber mehr als 10 Busse defekt gewesen sein, also hier stimmt was nicht.
Hier sollte PeDePe nochmal prüfen.
Weil bei 2 Kontis niemals und Busse auch nicht wirklich. hmm.
Wirkt eher nach Strafe oder so.
Guten Morgen,
bitte beantworte kurz die von den Usern gestellten Fragen. Sollten danach immer noch Unklarheiten bestehen prüfen wir das gerne.
ich war das, ich habe mit absicht blitzer rechnungen verursacht, tut mir leid das war dumm, dass ich das gemacht habe
ich war das, ich habe mit absicht blitzer rechnungen verursacht, tut mir leid das war dumm, dass ich das gemacht habe
Mit Absicht ?! Da sieht man, wo wir teilweise mittlerweile gelandet sind
Guten Tag
Mit Absicht 30 000€ Blitzer rangefahren also das müsste ja geprüft werden von PeDePe.
Aber da musst du ja jeden mit genommen haben und hm Unfair alles im Ganzen aber naja.
Schade wenn es so wäre.
Das wäre nicht schade, sondern eine Schweinerei. !!!!!
Display MoreGuten Tag
Mit Absicht 30 000€ Blitzer rangefahren also das müsste ja geprüft werden von PeDePe.
Aber da musst du ja jeden mit genommen haben und hm Unfair alles im Ganzen aber naja.
Schade wenn es so wäre.
nein ich habe immer wieder den blitzer auf rheinhausen genommen beim domshof, sobald ich geblitzt wurde, hab ich umgedreht und bin wieder rein. das waren dann pro blitzer immer 970€. ich bin dumm
nein ich habe immer wieder den blitzer auf rheinhausen genommen beim domshof, sobald ich geblitzt wurde, hab ich umgedreht und bin wieder rein. das waren dann pro blitzer immer 970€. ich bin dumm
Na wenn du so ehrlich bist dann Hut ab aber trotzdem sollte man dir diese 30 000€ nun ran tragen und dann ist die Sache durch.
Weil Strafe für dich finde ich dann somit auch in Ordnung, evtl weil es Vorsatz sogar ist weil es mit Absicht 30 000 x2 also 60 000€
Daraus lernt man dann hoffentlich mal.
Das wäre nicht schade, sondern eine Schweinerei. !!!!!
Und ja finde ich auch, aber wenn man so ehrlich ist, und die Strafe dann so hin nehmen tut, bzw wenn PeDePe das überhaupt macht am Ende wäre aber coole Sache, weil er gibt es zu und den Spieler belangen nun doppelt und fertig.
Frag mich auch was es bringt da durch zu rasen und wieder zu drehen und so.
Spricht sich ja rum dann ist ja bei dem Spieler viele Betriebe dann Game Over weil er nicht mehr mit fahren darf.
Ich setze das hier dann auf "Erledigt" - den Rest müsst ihr bilateral klären.
Hallo [PeDePe] Sebastian G. ,
Ich will mich ja da nicht groß einmischen, aber da macht Ihr es euch doch etwas zu Einfach. Feng_Min verstößt sehrwohl gegen eure AGB´s
§6 abs. 1.9 Keine Exploits, Cheats oder sonstige Funktionen zu benutzen, die dazu geeignet sind dem Nutzer selbst einen unberechtigten Vorteil zu verschaffen oder andere Benutzer zu benachteiligen
Da sollte man sich wirklich einmal gedanken machen ob da nicht eine Accountsperre vorrübergehend ausspricht. Denn da besteht ja auch noch Vorsatz. Ist nur mal so ein Wink.