Immer die Gleichen.

• Mir geht es tierisch auf den Sa..., dass egal was du hier rein schreibst sich immer die Gleichen zu Wort melden! So als hätte jemand die Null gewählt.

Die sind nicht mal Mitarbeiter von Pedepe.

Wo sind denn die Supporter von Pedepe?

Kucken die überhaupt noch hier rein?

Das Tripteam ist da aussen vor.

Edited once, last by Kurti ().

• Dies ist ein FORUM.. hier darf jeder seine Meinung äußern. egal ob es dir passt oder nicht.
    Wenn du ein Problem damit hast, dann geh doch einfach! (MEINUNGSFREIHEIT muss Respektiert werden).

Klar bin ich kein Musterkandidat, aber es ist doch mein problem wenn ich MEINE Meinung zu einem Thema abgebe und nicht deines.

Der Betrieb "Die Busnarren" wünscht euch allen eine gute Reise ! ;)

Grüße Julian4k :)

• Dies ist ein FORUM.. hier darf jeder seine Meinung äußern. egal ob es dir passt oder nicht.
    Wenn du ein Problem damit hast, dann geh doch einfach! (MEINUNGSFREIHEIT muss Respektiert werden).

Klar bin ich kein Musterkandidat, aber es ist doch mein problem wenn ich MEINE Meinung zu einem Thema abgebe und nicht deines

Dies war eigentlich ein Anstoß an die Verantwortlichen.

Ich erinnere dich da gerne an mein anderes Thema. Ist mir persönlich sehr wichtig, das mal eine Reaktion bzw Antwort von den "Verantwortlichen" kommt.

Das es ein Forum ist, weiß ich selber. Nicht alles Wörtlich nehmen.

Edited 4 times, last by Kurti ().

• Dir ist bewusst, das alle Supporter das in ihrer Freizeit und Ehrenamtlich machen?

Deinem Text zufolge wohl nicht.

Nichts des so trotz, haben wir alle Geld bezahlt und können ein anständigen Support erwarten.

Probleme gibt es ja genug.

• [...] können ein anständigen Support erwarten.

Und das steht jetzt wo?

Das es ein Support seitens Pedepe gibt, ist in der heutigen Zeit schon nicht selbstverständlich.

Aber klar will jeder in seiner "nur meins ist wichtig" Mentalität am besten innerhalb von 90 Sek eine ihm passende Antwort erhalten.

Dazu auch der Denkanstoß das selbst das Hauptspiel Omsi seit Jahren keinen Support mehr anbietet seitens der Verantwortlichen. Es lebt aber dank der (hier darf sich jeder sein Teil denken) Community immer noch weiter und jeder hilft jedem.

• Und das steht jetzt wo?

Das es ein Support seitens Pedepe gibt, ist in der heutigen Zeit schon nicht selbstverständlich.

Aber klar will jeder in seiner "nur meins ist wichtig" Mentalität am besten innerhalb von 90 Sek eine ihm passende Antwort erhalten.

Dazu auch der Denkanstoß das selbst das Hauptspiel Omsi seit Jahren keinen Support mehr anbietet seitens der Verantwortlichen. Es lebt aber dank der (hier darf sich jeder sein Teil denken) Community immer noch weiter und jeder hilft jedem.

Wo sollte das denn stehen? Wenn ich in Deutschland was kaufe und das haut nicht hin. Wohin wende ich mich???

Geld verlangen und sich nicht drum kümmern.

Naklar ist jedem der Support sucht, sein Anliegen ihm wichtig. Voll normal.

Wir sind auch nicht im Forum von Omsi. Ich verstehe nicht, wir ihr möchtegern Supporter immer auf Omsi kommt. Oder denkt die Leute sind dumm.

WICHTIG: ES WURDE GELD VERLANGT UND DANN HAT JEDER EIN RECHT AUF SUPPORT. So einfach ist das.

• Guten Abend

Ach wieder ein Lustiger Beitrag :)

Kurze Frage Probleme gibt es genug !!

Ich vermute aktuell nur bei dir, weil die anderen warten alle ab bis sich jemand meldet. bzw helfen immer die gleichen jeden mit. Also passt doch.

Du weißt schon alle im Support machen es Freiwillig und Wochenende und so möchte man mit Familie und co verbringen.

Und was sollten die Supporter für dich den nun tun, dir die Karte Ruhrgebiet Billiger machen oder wie !!

Also wie gesagt mach dir Kanne Beruhigungstee und dann gechillt und einfach mal warten.

Es kommt eine Antwort von Support.

Over and Out

Mit freundlichen Grüßen

René :)

The Regels sind The Regels :P

• Küsschen :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

• Wo sollte das denn stehen?

Sagt es mir. Du pochst doch die ganze Zeit auf das "Recht" Support zu erwarten.

Wenn ich in Deutschland was kaufe und das haut nicht hin. Wohin wende ich mich???

OT aber

- Verbraucherzentrale
    - Stiftung Warentest
    - Verkäufer ( ist nicht gleich der Händler)
    - ...

[...] Ich verstehe nicht, wir ihr möchtegern Supporter immer auf Omsi kommt. [...]

Zügel dich mal in deiner Wortwahl. Aber mit diesen Worten musst du dich auch nicht wundern, warum keiner antwortet oder immer nur die gleichen. Zudem verstehst du wohl nicht, dass Pedepe mit AOD, OmniNavigation, BBS und LSS nur Add-ons (Zusatz Programme) für das Hauptspiel Omsi zur Verfügung stellen. Also, wenn Omsi nicht mehr läuft wird auch alles andere drumherum nicht laufen. Aber das verstehen die ältere Generation Ü40 (Information aus deinem Profil) wohl nicht oder möchte es auch nicht verstehen.

ES WURDE GELD VERLANGT UND DANN HAT JEDER EIN RECHT AUF SUPPORT.

Wo steht, dass es verlangt wurde? Du hast es mit deinem eigenen Willen und freiwillig gekauft. Wenn du meinst, das du ein Recht auf Support hast, hättest du mal lieber die AGB, die du beim Kauf bestätigt hast, mal gründlich durchlesen sollen.

AGB -> Link 

Nachtrag:

§ 4 Support

Der Anbieter bietet dem Nutzer in einem Zeitraum von 6 Monaten nach der Aktivierung des Services Supportleistungen an. Einzelheiten zu den Supportleistungen können unter https://pedepe.de/kontakt abgerufen werden. Darüber hinausgehende Leistungen werden seitens des Anbieters nicht angeboten.

• Hi,

viele von uns sind aktuell leider Beruflich und Privat sehr eingespannt weswegen es immer mal wieder zu etwas längeren Wartezeiten kommt.

Hinzu kommt das ich leider aktuell auch sehr eingespannt bin und [PeDePe] Daniel T. der bisher viel im Support mit geholfen hat nun auch hier netterweise Unterstüzt.

Wir sind weiterhin bemüht eine Regelung zu finden um für euch die Wartezeit so kurz wie möglich zu halten.

Mit freundlichen Grüßen / Best regards

Daniel F.

• Ich will darauf nicht eingehen. Du bist der letzte der mir sagt, ich solle meine Wortwahl zügeln.

Hi,

viele von uns sind aktuell leider Beruflich und Privat sehr eingespannt weswegen es immer mal wieder zu etwas längeren Wartezeiten kommt.

Hinzu kommt das ich leider aktuell auch sehr eingespannt bin und [PeDePe] Daniel T. der bisher viel im Support mit geholfen hat nun auch hier netterweise Unterstüzt.

Wir sind weiterhin bemüht eine Regelung zu finden um für euch die Wartezeit so kurz wie möglich zu halten.

Ich danke dir für deine Antwort, mit der ich leben kann.

Zügel dich mal in deiner Wortwahl. Aber mit diesen Worten musst du dich auch nicht wundern, warum keiner antwortet oder immer nur die gleichen. Zudem verstehst du wohl nicht, dass Pedepe mit AOD, OmniNavigation, BBS und LSS nur Add-ons (Zusatz Programme) für das Hauptspiel Omsi zur Verfügung stellen. Also, wenn Omsi nicht mehr läuft wird auch alles andere drumherum nicht laufen. Aber das verstehen die ältere Generation Ü40 (Information aus deinem Profil) wohl nicht oder möchte es auch nicht verstehen.

Mein Omsi läuft tadellos. NOCHMAL GAAAAAAAAAAANNNNNNNNZZZZZZZZ LLLLLLLAAAAAAAANNNNGGGGGGSSSSSSAAAAAAAAMMMMMM. ES GEHT NICHT UM OMSI. Freue mich, dass du mein Profil besucht hast. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Edited 2 times, last by Kurti: Ein Beitrag von Kurti [HR] mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().

• Ich mach hier mal zu, bevor das hier weiter hocheskaliert. Das Anliegen scheint ja auch geklärt, denn...

Ich danke dir für deine Antwort, mit der ich leben kann.

Ich vermute auch mal, dass sich dieser Thread auf diesen hier bezieht. Wir machen da drüben mal weiter.

Mit freundlichen Grüßen / Best regards

Justin F.

Administrator

- PeDePe -