BBS App/Probezeit/EP Punkte.

• Logfile uploaded?
    No
    Ingame Username
    Busprofi

Hallo

Ich habe drei fragen.

1) Wird die BBS App für das Handy weiterentwickelt ?

Wenn ja, dann würde ich mir wünschen, wenn man neue Nachrichten verfassen kann und nicht nur auf geschickte darauf antworten kann.

2) Wie lange ist die Probezeit für neue Fahrer und welche Voraussetzung ist dafür zu erfüllen?

Dabei wäre es sinnvoll diese Voraussetzung immer dabei zu schreiben in dem Feld "Denke an die Probezeit." Wenn neue Mitarbeiter anfangen.

3) Immer wenn man den Betrieb verlässt oder den Multiplayer betritt. Erscheint immer eine Auflistung der EP Punkte.

Ich finde es Nervig so lange zu warten bis alle Errungenschaften durchgelaufen sind bis ich weiter machen kann.

Könnt ihr die Errungenschaften auf einem Bild als Liste Anzeigen lassen, mit einem Skip Button um zu überspringen?

Oder Könnt ihr das Eventuell in der Fahrt Bewertung nach einer Abgeschlossenen Fahrt darunterschreiben?

so kann jeder selbst entscheiden ob er das sehen will oder nicht.

Ich bin gespannt auf eure Antworten

Vielen Dank :) :)

• 2) Wie lange ist die Probezeit für neue Fahrer und welche Voraussetzung ist dafür zu erfüllen?

Dabei wäre es sinnvoll diese Voraussetzung immer dabei zu schreiben in dem Feld "Denke an die Probezeit." Wenn neue Mitarbeiter anfangen.

Für neue Fahrer gibt es keine Probezeit....

3) Immer wenn man den Betrieb verlässt oder den Multiplayer betritt. Erscheint immer eine Auflistung der EP Punkte.

Ich finde es Nervig so lange zu warten bis alle Errungenschaften durchgelaufen sind bis ich weiter machen kann.

Könnt ihr die Errungenschaften auf einem Bild als Liste Anzeigen lassen, mit einem Skip Button um zu überspringen?

Oder Könnt ihr das Eventuell in der Fahrt Bewertung nach einer Abgeschlossenen Fahrt darunterschreiben?

so kann jeder selbst entscheiden ob er das sehen will oder nicht.

Das kommt nur wenn man vorher die Auswertung nicht durchlaufen lässt. EP-Punkte kannste dir vor dem Verlassen des Betriebsgelände im PC anschauen...

1) Wird die BBS App für das Handy weiterentwickelt ?

Wenn ja, dann würde ich mir wünschen, wenn man neue Nachrichten verfassen kann und nicht nur auf geschickte darauf antworten kann.

Da BBS nicht weiter Entwickelt wird, wird auch die App nicht weiterentwickelt...

• Busprofi October 22, 2024 at 7:01 PM

Selected a post as the best answer.
  • Busprofi October 22, 2024 at 7:01 PM

Selected a post as the best answer.
  • Eine allgemeine Probezeit in dem Sinne gibt es nicht.

Einige Betriebe haben selbst eine Probezeit eingeführt. Diese ist aber nicht im BBS technisch konfiguriert, sodass es auch keine automatischen Erinnerungen o.ä. gibt. Vielmehr stellen die Betriebe gewisse Anforderungen, die in einer bestimmten Zeit von neuen Mitarbeitern zu erfüllen sind. Diese teilt man dir beim Beitritt zum Unternehmen mit oder sie sind auf der Info-Seite des Betriebes zu sehen.

Die von Airportfreak beschriebene 14-Tage-Frist ist im BBS implementiert. Sie dient dazu, "Karteileichen" zu vermeiden. Fahrer, die nur dem Betrieb beitreten, aber gar keine Aktivität zeigen, werden so automatisch wieder gekündigt.

Die restlichen Fragen wurden von Abellion vGmbH beantwortet.

Freundliche Grüße / Kind regards

Jan B.

Supporter - PeDePe -

• [PeDePe] Jan B. October 27, 2024 at 2:27 AM

Set the label from In process to Closed (Solution)