- Logfile uploaded?
- No
- Ingame Username
- Busprofi
Hallo
Ich habe drei fragen.
1) Wird die BBS App für das Handy weiterentwickelt ?
Wenn ja, dann würde ich mir wünschen, wenn man neue Nachrichten verfassen kann und nicht nur auf geschickte darauf antworten kann.
2) Wie lange ist die Probezeit für neue Fahrer und welche Voraussetzung ist dafür zu erfüllen?
Dabei wäre es sinnvoll diese Voraussetzung immer dabei zu schreiben in dem Feld "Denke an die Probezeit." Wenn neue Mitarbeiter anfangen.
3) Immer wenn man den Betrieb verlässt oder den Multiplayer betritt. Erscheint immer eine Auflistung der EP Punkte.
Ich finde es Nervig so lange zu warten bis alle Errungenschaften durchgelaufen sind bis ich weiter machen kann.
Könnt ihr die Errungenschaften auf einem Bild als Liste Anzeigen lassen, mit einem Skip Button um zu überspringen?
Oder Könnt ihr das Eventuell in der Fahrt Bewertung nach einer Abgeschlossenen Fahrt darunterschreiben?
so kann jeder selbst entscheiden ob er das sehen will oder nicht.
Ich bin gespannt auf eure Antworten
Vielen Dank
![]()