Kann keine Roadmap erstellen

• Hallo JS20091999

Dann stimmt was nicht mit der Map

manchmal kann es daran liegen das irgendwelche kacheln nicht richtig funktionierten beim Erstellen von Roadmaps, aber bei Lemmental, die Karte ist ziemlich groß und die Ressourcen werden nicht ausreichend sein deswegen wird abgebrochen du kannst versuchen die kacheln von deiner map zu teilen, dann immer wieder neu zu erstellen also zum Beispiel 1000 kacheln, also sogenannte Map Datei aufsplitten auf 250 pro versuch

anders kann dir leider nicht helfen, aber ich konnte eine Karte, die vorher nur 5 % hatte, auf 75 Prozent erweitern.

Für uns ist das schon ein Erfolg es ist sehr aufwendig, aber man merkte das sich das lohnt mindestens bei uns im Trip Team.

Ich hoffe, konnte dir dabei etwas helfen, leider liegt es nicht an deine Hardware das wird ohne Umständen mit dem besten PC nicht Funktionieren.

Mit freundlichen Grüßen / Best regards

Stefan Stöckmann

Supporter & Trip-Team

- PeDePe -

• Ich habe schon mehrfach probiert, aber das klappt auch nie. Habe ich irgendwas bei meiner Lemmentalversion falsch gemacht? Weil bei der orginalen Map klappt alles oder soll ich Navigation neu installierten?

• Also laut deiner Logfile stimmt was nicht mit diesem Warning: Terrain hole cutting: Spline Splines\Addon Modern Streets\Altoaner berland.sli has invalid hole polygon(s)!

Das könnte das Problem sein, aber genau kann ich dazu nichts sagen, da ich diesen Fehler nicht kenne, evtl. schaust du bei diesen Spline mal nach.

Stefan Stöckmann

Supporter & Trip-Team

- PeDePe -

• Und leider kann ich da nicht helfen, das ist ein Problem, das nicht mehr zu meinen Aufgabenbereichen gehört, am besten meldest du dich bei den Experten von Omsi 2 Webdisk.

Solange kein Problem in OmniNavigation vorliegt, ist für uns der Fall zu Ende

Stefan Stöckmann

Supporter & Trip-Team

- PeDePe -