Nur eine Tour beim Herbst Event
-
- Closed (Solution)
-
Airportfreak -
October 16, 2024 at 6:16 PM
-
- Go to Best Answer
-
[PeDePe] Community-Bot
October 16, 2024 at 6:30 PM Added the label In process -
Hallo,
danke für dein Ticket.
Hast du ausreichend Fahrten, die zu dem Zeitraum gültig sind?
BBS prüft deinen Maps-Ordner, die TTData/Chrono Daten und gibt entsprechend Tour-Vorschläge ab.
-
Sry für die nachfolgenden Sakastische Bemerkung.
Ernsthafte Frage bei Karten wie Berlin X10 und Städtedreieck unter der Woche 18 Uhr?
Zu Anfang wurden ja auch 3 Touren wie immer angezeigt. Nur jetzt, nachdem ich Stufe 20 erreicht habe, ist es plötzlich so.
Kurze OT Frage aktuell dazu aber hat noch jemand Probleme Touren auf Berlin X10 zu fahren?
Mir wird nur der U7 SEV angezeigt.
- Nein es stehen keine Linien auf der ignorier Liste
-
Display More
Sry für die nachfolgenden Sakastische Bemerkung.
Ernsthafte Frage bei Karten wie Berlin X10 und Städtedreieck unter der Woche 18 Uhr?
Zu Anfang wurden ja auch 3 Touren wie immer angezeigt. Nur jetzt, nachdem ich Stufe 20 erreicht habe, ist es plötzlich so.
Kurze OT Frage aktuell dazu aber hat noch jemand Probleme Touren auf Berlin X10 zu fahren?
Mir wird nur der U7 SEV angezeigt.
- Nein es stehen keine Linien auf der ignorier Liste
Bei mir wurde die X10 bis jetzt noch GAR NICHT angezeigt . =(
-
- Best Answer
Guten Morgen Airportfreak
Ich habe es heute mal angeschaut tatsächlich wurden mir nur Linienpack angezeigt wir hatten, vor einigen Tagen intern x10 was herausgenommen Überbleibsel vom Linienpack (x10 Real) dabei wurde wie es aussieht, was deaktiviert, was wir so nicht sehen konnten, da ich privat kaum bis gar nicht x10 fahre, konnte ich es erst heute sehen das Problem und habe dann alles neu gemacht nun sehe da es sind alle touren wieder da.
-
Hallo,
Ja, musste ich fragen. Wie hatten schon Fälle, in denen die Ordner bearbeitet wurden und nur spezielle Linien dringelassen worden sind.
[PeDePe] Stefan konnte einen Fehler finden und beheben.
Bitte kurz um Info, ob jetzt alles klappt

-
Alles wieder Top. Danke für das schnelle fixen [PeDePe] Stefan .
-
Airportfreak
October 19, 2024 at 8:57 PM Selected a post as the best answer. -
[PeDePe] Sebastian G. a.D.
October 20, 2024 at 7:26 AM Set the label from In process to Closed (Solution)