Programme Blockiert

• Logfile uploaded?
    No
    Ingame Username
    Thomas Müller

Moin zusammen,

ich habe mir das Hori Lenkrad bestellt, und es ist bereits angekommen. Ich nutze es schon für OMSI, aber da OMSI nur bis zu 31 Tasten/Knöpfe erkennt, habe ich mir JoyToKey und AntiMicro heruntergeladen, um weitere Tasten auf das Lenkrad zu legen.

Im Singleplayer funktioniert das auch einwandfrei. Allerdings habe ich es im Busbetrieb-Simulator (BBS) getestet, und dort funktionieren die Programme nicht. Ich vermute, dass diese Programme im BBS gesperrt oder blockiert sind.

Daher benötige ich Hilfe, um eine Lösung zu finden, damit ich auch im BBS die zusätzlichen Tasten nutzen kann.

Mit freundlichen Grüßen,

Christof (Thomas Müller)

• Kann man das HORI LKW-Lenkrad schon kaufen ?

Man konnte es seit ca. einem Monat vorbestellen. Ich habs zum Beispiel auch schon. Und zudem genau das selbe Problem Christof. JoyToKey Befehle werden nicht beim fahren über BBS erkannt. Jedoch ohne BBS in OMSI alleine schon.

Ich hab tatsächlich eine Lösung zumindest für JoyToKey gefunden. Klingt dumm aber Kompatibilität auf Win 8 setzen und als Admin ausführen. Und schon geht es.

So ein Kilo Mett geht bei mir zum Frühstück im durchschnitt weg :)

Edited once, last by Benz_Citaro: Ein Beitrag von Benz_Citaro mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().