Fehler Betriebsbewertung?

• Logfile uploaded?
    No
    Ingame Username
    Julian4k
    Multiplayer oder Control-Center-Simulator: Name of the company
    Die Busnarren

Guten tag,

leider musste ich eben feststellen, dass die Betriebsbewertung seit dem Heutigem Update fehlerhaft ist.
    Wir haben 300/300 aktivität, alle andere bewertungen eigentlich so gut wie das beste und trotzdem nur 73,3% Gesamtbewertung.

Im Vergleich stehen allerdings schon wieder ganz andere daten, was mich stark wundert 🤔

Kleines edit:
    Die schadensprüfung am Bus ist ebenfalls verbuggt, sobald man einen anderen Komponenten auf schäden prüft ändern sich die Uhrzeiten der Kontrolle in die Zukunft, bzw vergangenheit

• Guten Abend

Ich vermute das wegen dem Event das System so derart in schwanken gerät das es solche Probleme macht.

Auch bei uns in der Art so, daher mich stört das aber nicht, weil die % die man hat und co bringen ja nur wegen Karten kaufen usw was.

Von daher ruhig und gelassen ran gehen und fahren.

Wird sich bestimmt nach dem Event legen. :)

Mit freundlichen Grüßen

René :)

The Regels sind The Regels :P

• Hallo,

danke für den Hinweis! Ich habe das überprüft und festgestellt, dass die Betriebsbewertung korrekt ist, allerdings im Statistikformular falsche Daten angezeigt werden. Es wurden die Daten der letzten 90 Tage angezeigt, anstatt der letzten 30 Tage, wodurch vor allem die Aktivität komplett falsch angezeigt wurde. Da es sich um einen serverseitigen Fehler handelte, konnte ich ihn direkt beheben, ohne dass ein neues Update erforderlich ist.

Die Schadensüberprüfung sollte mittlerweile auch wieder normal funktionieren.

Mit freundlichen Grüßen / Best regards
    Phillip Polster
    Entwickler
    - PeDePe -