Herbst Event

• Habe ich schon alles gemacht, trotzdem passiert nichts.

Guten Tag

Welches Viren Programm nutzt du !!

Und was meinst Single Player nur Omsi oder wie !!

Falls es das Kasper Programm ist, auf das Zahnrad dann Sicherheitseinstellungen und dann muss da was stehen mit Ausnahmen Anpassen bzw Vertrauenswürdige Programm angeben.

Bei Anpassen habe ich z.b meine Komplette Spiele Festplatte

Und bei Vertrauenswürdige habe ich BBS Launcher.Exe gewählt und seitdem läuft das ohne das ein Virenprogramm Störungen macht.

Habe das bei 2 Kollegen gehabt mit BBS, die kamen bis zur der Lösung nicht mehr rein.

Mussten aber 1x bei Steam nach der Einstellung Anpassen bei Kasper Omsi 2 Auf Fehler Prüfen bei Steam.

Danach kamen sie wieder ins Spiel

Mit freundlichen Grüßen

René :)

The Regels sind The Regels :P

• Hi.

Ich habe Btidefender.

Ich habe die komplette Spieleplatte eine Ausnahme hinzugefügt.

Trotzdem startet er nicht eine tour im Event.

Wenn ich so eine Tour starte im BBS-Singleplayer dann macht er es.

• Hey Also du kommst in Spiel im Betrieb XY, und willst eine Tour annehmen und dann geht man zum Bus mit dem Bus fahren und dann ladebildschirm oder was passiert genau !!

Mit freundlichen Grüßen

• Dann kommt ganz normal Ladebildschirm und dann passiert nichts mehr. nur noch am laden

Also das Laden meinst nachdem Bus gewählt hast, und dann zu Omsi laden tust über BBS !!

Wenn das so ist, ESC Beenden und wieder rein in Firma, danach fix zum Bus und neu machen.

Habe auch das seit ich Win 11 habe z.b das wenn ich zu langsam bin von Schichtplan zum Bus bzw dort am Bus zu lange brauche, das BBS sagt nein.

Geht dann nur schnell ESC Beenden und neu rein. dann alles schnell schnell machen und dann lädt er normal zu Omsi 2 und kann starten.

Mit freundlichen Grüßen

• Hallo,

danke für dein Ticket. Wie [PeDePe] Daniel T. bereits erwähnt hat starte bitte die erweiterte Fehleranalyse.

Dort öffnet sich ein Konsole-Fenster in dem Informationen angezeigt werden während du versuchst, die Tour zu starten.

Bitte stelle uns diese Informationen hier zur Verfügung, damit wir den Vorfall entsprechend verstehen.

Danke!

Mit freundlichen Grüßen/Kind regards

Sebastian G.

Supporter

- PeDePe -