Herbst Event

  • Habe ich schon alles gemacht, trotzdem passiert nichts.

    Guten Tag


    Welches Viren Programm nutzt du !!


    Und was meinst Single Player nur Omsi oder wie !!


    Falls es das Kasper Programm ist, auf das Zahnrad dann Sicherheitseinstellungen und dann muss da was stehen mit Ausnahmen Anpassen bzw Vertrauenswürdige Programm angeben.


    Bei Anpassen habe ich z.b meine Komplette Spiele Festplatte


    Und bei Vertrauenswürdige habe ich BBS Launcher.Exe gewählt und seitdem läuft das ohne das ein Virenprogramm Störungen macht.


    Habe das bei 2 Kollegen gehabt mit BBS, die kamen bis zur der Lösung nicht mehr rein.

    Mussten aber 1x bei Steam nach der Einstellung Anpassen bei Kasper Omsi 2 Auf Fehler Prüfen bei Steam.



    Danach kamen sie wieder ins Spiel

    Mit freundlichen Grüßen

    René :)


    The Regels sind The Regels :P


  • Hi.


    Ich habe Btidefender.


    Ich habe die komplette Spieleplatte eine Ausnahme hinzugefügt.


    Trotzdem startet er nicht eine tour im Event.


    Wenn ich so eine Tour starte im BBS-Singleplayer dann macht er es.

  • Hey Also du kommst in Spiel im Betrieb XY, und willst eine Tour annehmen und dann geht man zum Bus mit dem Bus fahren und dann ladebildschirm oder was passiert genau !!

    Mit freundlichen Grüßen

    René :)


    The Regels sind The Regels :P


  • Dann kommt ganz normal Ladebildschirm und dann passiert nichts mehr. nur noch am laden

    Also das Laden meinst nachdem Bus gewählt hast, und dann zu Omsi laden tust über BBS !!


    Wenn das so ist, ESC Beenden und wieder rein in Firma, danach fix zum Bus und neu machen.

    Habe auch das seit ich Win 11 habe z.b das wenn ich zu langsam bin von Schichtplan zum Bus bzw dort am Bus zu lange brauche, das BBS sagt nein.

    Geht dann nur schnell ESC Beenden und neu rein. dann alles schnell schnell machen und dann lädt er normal zu Omsi 2 und kann starten.

    Mit freundlichen Grüßen

    René :)


    The Regels sind The Regels :P


  • Hallo,


    danke für dein Ticket. Wie [PeDePe] Daniel T. bereits erwähnt hat starte bitte die erweiterte Fehleranalyse.

    Dort öffnet sich ein Konsole-Fenster in dem Informationen angezeigt werden während du versuchst, die Tour zu starten.


    Bitte stelle uns diese Informationen hier zur Verfügung, damit wir den Vorfall entsprechend verstehen.


    Danke!

  • Port: 7780

    Setting breakpad minidump AppID = 252530

    Steam_SetMinidumpSteamID: Caching Steam ID: 76561198046755202 [API loaded no]

    Steam läuft!

    Steam ID: 11000010527b982

    Steam ID: 76561198046755202

    Schriftart: System Bold

    Schriftgröße: 50.0

    Updates prüfen

    bbs.dll 2035712

    bbs.opl 2334

    Dauer Updates prüfen: 273 ms

    Dauer Webservice Initialisierung: 601 ms

    Dauer Konfiguration: 59 ms

    Dauer Login: 121 ms

    Wetter wurde geladen

    Karten geladen: 84 ms

    Fahrzeuge wurden geladen

    Busse geladen: 447 ms

    1549 Hof Dateien wurden geladen

    Hof-Dateien geladen: 27 ms

    WARNING: An illegal reflective access operation has occurred

    WARNING: Illegal reflective access by pedepe_helper.m (file:/D:/Program%20Files%20(x86)/Steam/steamapps/common/OMSI%202/Busbetrieb-Simulator/busbetrieb-simulator.jar) to method java.util.prefs.WindowsPreferences.WindowsRegOpenKey(int,byte[],int)

    WARNING: Please consider reporting this to the maintainers of pedepe_helper.m

    WARNING: Use --illegal-access=warn to enable warnings of further illegal reflective access operations

    WARNING: All illegal access operations will be denied in a future release

    true

    Wichtige Lade-Threads fertig 397 ms

    Alle Lade-Threads fertig 687 ms

    Port: 50226

    Karten geladen: 1098 ms

    Fokus auf BBS

    Fokus auf BBS

    Stopped

    .clientConnected()

    Fokus auf BBS

    Fokus Java

    Unfreeze

    Fokus auf BBS

    Fokus Java

    Unfreeze

    Fokus auf BBS

    Fokus Java

    Dauer Bus Utos: 419 ms

    Kachel Size und Tile Size: Krefrath 300.0

    Kodierung: UTF-8

    Karte in 366 ms überprüft!

    Vollbild

    OMSI starten

    .clientDisconnected()

    Fokus Java

    Befehl konnte nicht gesendet werden

    Befehl konnte nicht gesendet werden

    Befehl konnte nicht gesendet werden

    Befehl konnte nicht gesendet werden

    Befehl konnte nicht gesendet werden

    Befehl konnte nicht gesendet werden

    Befehl konnte nicht gesendet werden

    Befehl konnte nicht gesendet werden

    Befehl konnte nicht gesendet werden

    Befehl konnte nicht gesendet werden

    Befehl konnte nicht gesendet werden

    Befehl konnte nicht gesendet werden

    Befehl konnte nicht gesendet werden

    Befehl konnte nicht gesendet werden

    Befehl konnte nicht gesendet werden

    Befehl konnte nicht gesendet werden

    Befehl konnte nicht gesendet werden

    Befehl konnte nicht gesendet werden

    Befehl konnte nicht gesendet werden

    Befehl konnte nicht gesendet werden

    Befehl konnte nicht gesendet werden

    Befehl konnte nicht gesendet werden

    Befehl konnte nicht gesendet werden

    Befehl konnte nicht gesendet werden

    Befehl konnte nicht gesendet werden

    Befehl konnte nicht gesendet werden

    Befehl konnte nicht gesendet werden

    Befehl konnte nicht gesendet werden

    Befehl konnte nicht gesendet werden

    Befehl konnte nicht gesendet werden

  • In diesem Fall benötige ich bitte mehr Einblick:

    Bitte stelle einmal deinen DXDIAG-Bericht und deinen MSINFO-Bericht zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -

  • Aus einem mir noch unklaren Grund, blockiert irgendeine Einstellung Deines Systems die Nutzung von JAVA.
    In der msinfo steht:
    Das Programm java.exe Version 9.0.1.0 hat aufgehört mit Windows zu interagieren und wurde geschlossen. Weitere Informationen zum Problem finden Sie im Problemverlauf in der Systemsteuerung „Sicherheit und Wartung“.
&#x000a

    Bitte versuche mal, ob Du diesen Problemverlauf einsehen kannst.

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -

  • Da hier seit fast 3 Monaten keine Antwort mehr erfolgte, schließen wir den Thread.


    Sollte das Problem erneut auftreten, bitte die oben genannten Hinweise beachten und ein neues Thema eröffnen.

    Freundliche Grüße / Kind regards

    Jan B.

    Supporter - PeDePe -

  • [PeDePe] Jan B.

    Set the Label from In process to Closed (No Solution)