Forum-Beteiligung

• "Erst wenn Du Dich aktiv beteiligst (Beiträge schreiben, Benutzerpunkte sammeln, etc) kannst Du Dein Profil mit Inhalten füllen und weitere Funktionen dieser Website vollständig nutzen."

Ernsthaft? Inwiefern soll man sich hier beteiligen. Dazu fehlt es hier mächtig an aktive User sowie die passenden Themen. Dazu kommt es es hier Tage dauert bis ein Beitrag mal freigeschaltet wird. Hat man dann ein Thema, Feedback, Wunsch bzw. Anliegen, wird es eh nicht ernst genommen bzw. es wird gleich abgelehnt...

• Guten Tag

Also wäre schön wenn man das nächste mal bessere Farbe wählt wirkt bei dem Dunkel Modus im Forum echt ne schön lesbar. Aber ok

Ernsthaft? Inwiefern soll man sich hier beteiligen. Dazu fehlt es hier mächtig an aktive User sowie die passenden Themen

Welche Themen fehlen den !!

Hau doch bei solcher Anfrage mal was raus, oder sollen wir uns das denken was dir fehlt !!

Dazu kommt es es hier Tage dauert bis ein Beitrag mal freigeschaltet wird.

Es gibt Bereiche da muss erst geprüft werden, auch wenn ein Link mit rein stellst, in anderen Bereichen geht dies gleich öffentlich, falls du nur was geschrieben hast.

Hat man dann ein Thema, Feedback, Wunsch bzw. Anliegen, wird es eh nicht ernst genommen bzw. es wird gleich abgelehnt...

Na wenn dein Wünsch bzw Idee nicht machbar ist, was sollen den dann andere noch machen als Abgelehnt stellen.

Abgelehnt mit Zusatz trotzdem coole Sache und weiter so, sind stolz auf diese Ideen !!

Es sind bereits viele Wünsche & Ideen im BBS sichtbar diese findest du unter Abstimmungen da sieht man auch was gemacht wurde schon und was evtl demnächst noch kommt.

Also ablehnen usw ist nur in Fällen wo es keinen Sinn ergibt, wir reden ja immerhin noch vom Omsi 2 Oldschool & BBS bzw LSS was auch seine Grenzen hat.

Schönes Wochenende

Mit freundlichen Grüßen

René :)

The Regels sind The Regels :P

• "Erst wenn Du Dich aktiv beteiligst (Beiträge schreiben, Benutzerpunkte sammeln, etc) kannst Du Dein Profil mit Inhalten füllen und weitere Funktionen dieser Website vollständig nutzen."

Ernsthaft? Inwiefern soll man sich hier beteiligen. Dazu fehlt es hier mächtig an aktive User sowie die passenden Themen. Dazu kommt es es hier Tage dauert bis ein Beitrag mal freigeschaltet wird. Hat man dann ein Thema, Feedback, Wunsch bzw. Anliegen, wird es eh nicht ernst genommen bzw. es wird gleich abgelehnt...

Quote from mir selbst, aus internen Unterlagen des Community Management zur Gefahrenabwehr bei der Nutzung unserer Plattform

"Leider musste ich vermehrt feststellen, dass Spam-Bots Accounts bei uns erstellen um an möglichst prominenten Stellen Spam zu setzen, die wir bisher nicht im Fokus hatten. Teilweise wurden an den neu erstellten Profilen im Bereich "Über mich" Links zu p*rnographischen oder anderen dubiosen Seiten verbreitet.

Ich habe soeben eine Hürde eingebaut. Neue Nutzer können erst alle Funktionen der Website nutzen, wenn sie sich aktiv an der Community beteiligen. Dazu genügt es qualifizierte Beiträge zu erstellen oder Reaktionspunkte zu sammeln.

Bis dahin sind potentielle Spam-Möglichkeiten ab sofort weitestgehend eingeschränkt und neue User werden über einen Info-Banner darüber informiert."

Anmerkung: Funktioniert bestens :D

Zu Deinem Vorwurf hinsichtlich der Beitragsfreischaltung, greift sowohl ein automatisches und auch manuelles System. Wie Rene2611 richtigerweise beschrieben hat, kann es je nach Inhalt und gewähltem Bereich zu Verzögerungen kommen. An dieser Stelle warst Du vermutlich wegen der Zögerlichen Freischaltung Deiner Betriebsbewerbung verärgert, worüber Du ja dort auch dann mit Deinem Unmut nach drei Tagen, freien Lauf gelassen hast, den ich hier nicht weiter kommentiere.

Eins noch: Aktuell 19,22 Beiträge pro Tag sind doch erst einmal genug. Noch mehr, würde wahrscheinlich die Zeit bis zur manuellen Freischaltung noch weiter negativ beeinflussen.

Zu den weiteren Vorwürfen gehe ich gerne ein, wenn Du stichhaltige Hinweise lieferst.
    Gerne auch in der Beschwerdestelle, wenn Du dies abseits der Öffentlichkeit klären möchtest.

Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -