Hallo,
wenn ich versuche den Launcher zu starten, bekomme ich die Fehlermeldung "No server connection!"
Kann auch OmNi nicht aktivieren also kann meine E-Mail adresse nicht mal eingeben.
Sobald ich den Launcher starte, läd er 2-3 sekunden und wirft dann direkt die Fehlermeldung und schließt sich nach 2-3 Sekunden.
Vor 3-4 Tagen lief alles ohne Probleme oder sonstiges.
Log von Omsi und OmNi hänge ich mit dran.
No server connection! Fehlermeldung
-
- Closed (Solution)
- stefle_01
-
-
[PeDePe] Community-Bot
Added the Label In process -
Hallo,
bitte installiere ON einmal neu. Sollte das Problem weiterhin bestehen, nutze bitte folgende Anleitung, um mit uns gemeinsam die erweiterte Fehleranalyse zu starten: https://community.pedepe.de/index.php?faq/#entry-32
-
Hallo,
ich habe ON mehrmals neu installiert, auch mit dateien löschen und und und. Das hat mir leider nicht geholfen.
Ich habe die Anleitung im FAQ gefolgt und habe den Inhalt in eine .txt datei kopiert. -
Bitte sende mir einmal den Inhalt der Datei version.cfg aus Deinem OmniNavigation-Verzeichnis.
-
Hallo,
hier einmal der Inhalt der Datei:1.0.2.0
0.1.0.0
1.0.2.0
-
Ist Dein OmniNavigation mit Steam verknüpft?
Ansonsten bitte den Download hier nehmen: https://pedepe.de/omninavigation/download.php?lang=de -
Hallo,
ist mit Steam verknüpft und der Download hilft mir leider auch nicht weiter.
-
[PeDePe] Daniel T.
Set the Label from In process to 2nd Level -
Die Log-Datei sieht so aus, als würde ON versuchen ein Update herunterzuladen und zu installieren, was allerdings fehlschlägt. Wir können den Fehler bei uns nicht reproduzieren, aber du kannst mal versuchen, in der version.cfg die obere Zeile auf 1.3.0.0 zu setzen und die aktuelle OmniNavigationDll.dll hier herunterladen https://pedepe.de/omninavigation/files/OmniNavigationDll.dll und in OMSI 2\plugins einfügen.
-
[PeDePe] Daniel T.
Set the Label from 2nd Level to In process -
[PeDePe] Sebastian G. a.D.
Set the Label from In process to Closed (Solution)