Mini Map geht nicht richtig

• Hallo zusammen,

Ich möchte zwei Bugs melden.

1 Bug wenn man mehrere Touren in BBS gefahren ist Single oder Multiplayer ist völlig egal. Zeigt die Map mal gar nicht an oder total falsch Touren an.

2. Bug wenn man Touren fährt sagt mir welche Tour ist annehme soll. Aber wählt die falsche Route für die Map aus. Also meistens die Rücktour. Auf vielen maps schickt er mich durch Einbahnstraße.

• Hallo,

vielen Dank für dein Ticket.

Ich gehe davon aus, dass es sich bei dir um die integrierte Minimap und nicht um OmniNavigation handelt?

Tritt dieser Fehler bei dir grundsätzlich, nur auf speziellen Karten oder in konkreten Einzelfällen auf? Diese Information ist zur Eingrenzung und Reproduktion immens wichtig.

Bitte stelle uns auch due Logfiles zur Verfügung. Zusätzlich zu den normalen Logs (BBS & OMSI) findest du in deinem Verzeichnis auch eine Minimap Log. Bitte alle drei mitschicken.

Danke.

Mit freundlichen Grüßen/Kind regards

Sebastian G.

Supporter

- PeDePe -

• Guten Morgen,

nach Rücksprache mit den Entwicklern ist es uns schlichtweg nicht möglich dieses Problem zu reproduzieren. Solltest dieses erneut auftreten oder du einen Reproduzierungs-Weg finden, melde dich hier wieder!

Mit freundlichen Grüßen/Kind regards

Sebastian G.

Supporter

- PeDePe -