Ich könnte mir einen Funk wie im LSS für den BBS Multiplayer vorstellen.
So könnte man direkt mit den Mitarbeitern kommunizieren, ohne Umwege über Discord & Co. zu gehen.
Zudem ist Sprechfunk einfacher, als die Kommunikationsmöglich per Text, was gerade während einer Fahrt doch nervig ist.