- Logfile uploaded?
- No
- Ingame Username
- Schokolade_700
Guten Morgen!
Ich habe in meinem Betrieb seit Mittwoch die Karte Hohenkirchen und den Bus Hohenkirchen A20 E6 - Lions City. Beim Starten meiner ersten Tour am Mittwoch ist mir aufgefallen, dass (anscheinend) bei diesem Bus das Timing der Zeit genau andersherum funktioniert. Normalerweise bedeutet ein "+" Verspätung und ein "-" Verfrühung. Hier ist es jedoch genau umgekehrt. Ich bin mir nicht sicher, ob das nur bei diesem Bus so ist, oder auf der ganzen Karte Hohenkirchen? Aber gibt es denn evtl. eine Möglichkeit das umzustellen? Oder hat PeDePe dies so bewusst gemacht? Wenn ja, würde mich der Grund interessieren, und ob nicht vielleicht die Möglichkeit bestände, dass das so eingestellt wird wie gewöhnlich? Nicht, dass ich damit nicht zurechtkäme – aber es verwirrt auch (teilweise) etwas.
Bitte keine Antworten, wie z.B. "Dann nimm einen anderen Bus". Weil man fährt ja nicht den Bus, den man gar nicht fahren will. Gerade, weil mir der A20 E6 eigentlich gefällt.
Ich habe noch einen Screenshot angehangen, um das Beispiel genau zu zeigen. Hier sieht man, dass der Start der Tour um 06:25 Uhr ist, und es zum Zeitpunkt des Screenshots 06:17 Uhr war. Und die Verfrühung wird mit einem "+" dargestellt als mit einem "-".
Mit freundlichen Grüßen
Schokolade_700