Aktuell fahre ich für einen Betrieb im MP.
Ich suche mir eine Linie aus,einen Bus, fahre sie und klicke aus Abschließen um die Auswertung zu bekommen.
Meine Frage wäre, ob ich diese Linie auch mehrmals fahren kann ohne jedes mal eine neue holen zu müßen oder abzuschließen?
Beispiel:
Ich wähle Rheinhausen/Linie 31 Gellenberg -Wickenberg/ Start 13:00 im Betrieb
Dann fahre ich diese Linie, komme Wickenberg an und anstatt auf abschließen zu klicken, wähle ich im Ibis die Rückroute nach Gellenberg und fahre wieder zurück.
Werden dann beide Routen abgerechnet, wenn ich dann auf abschließen drücke oder nur die, die ich im Betrieb ausgewählt habe?
Würde halt gerne eine Linie mehrmals fahren....