Eine Linie im BBS MP öfter fahren

  • Aktuell fahre ich für einen Betrieb im MP.

    Ich suche mir eine Linie aus,einen Bus, fahre sie und klicke aus Abschließen um die Auswertung zu bekommen.

    Meine Frage wäre, ob ich diese Linie auch mehrmals fahren kann ohne jedes mal eine neue holen zu müßen oder abzuschließen?

    Beispiel:

    Ich wähle Rheinhausen/Linie 31 Gellenberg -Wickenberg/ Start 13:00 im Betrieb

    Dann fahre ich diese Linie, komme Wickenberg an und anstatt auf abschließen zu klicken, wähle ich im Ibis die Rückroute nach Gellenberg und fahre wieder zurück.

    Werden dann beide Routen abgerechnet, wenn ich dann auf abschließen drücke oder nur die, die ich im Betrieb ausgewählt habe?

    Würde halt gerne eine Linie mehrmals fahren....

    Das Leben ist wie der Omsi Editor.

    Man kann schöne Sachen schaffen aber die Bedienung ist zum kotzen!

  • Um eine Linie mehrfach zu fahren, empfiehlt es sich, diese Linie disponieren zu lassen. Damit sind die Touren für Dich reserviert und bringen Dir noch mehr Geld, je früher Du disponieren lässt.

    Du kannst theoretisch auch einfach so hin und her fahren. Wenn OMSI abstürzt, verlierst Du aber den Fortschritt und bei einer gewissen Kilometer-Anzahl gibt es für jeden weiteren Kilometer keine Vergütung mehr.

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -

  • Danke für Euer Feedback...

    Denke ich werde sie Disponieren lassen aber das mit dem Dienstplan schaue ich mir auch mal.

    Blöd ist halt, das man dann an eine feste Zeit gebunden ist. Beim Hin und her fahren kann man spontan schluß machen nach einer Tour.

    Das Omsi gerne mal Abschmiert kennt man ja leider

    Das Leben ist wie der Omsi Editor.

    Man kann schöne Sachen schaffen aber die Bedienung ist zum kotzen!