Vorschlag: Information darüber, ob ein Fahrer BBS-Premium besitzt

• Guten Abend,

mir ist da eine Idee in den Sinn gekommen. Vor allem ich als Inhaber eines Betriebes, würde es gut finden, wenn mir in der Mitarbeiterübersicht auch eine Information angezeigt wird, ob der Fahrer aktuell BBS-Premium besitzt und wenn ja, bis wann genau? Ich sage dazu, dass das eine Erweiterung wäre, die PeDePe auch "kostenlos" umsetzen könnte, ohne dass man dafür selber BBS-Premium besitzen muss, um sehen zu können, ob die eigenen Fahrer auch BBS-Premium besitzen.

Mit freundlichen Grüßen

Schokolade_700

• Der daraus entstehende Vorteil ist eigentlich ganz einfach. Möchtest du lieber extra eine Nachricht an den Fahrer verfassen, ob er BBS-Premium besitzt, oder ist es besser, wenn der BBS das automatisch anzeigt?

• Guten Tag

Na so blöd ist die Idee meiner Seite aber nicht.

Aktuell weiß man nur Rang und co und nix ob er Premium hat, dies könnte man ja einfach per Update in der Fahrerübersicht hinter dem Name oder so ein P machen

wie Premium. Wenn es abgelaufen ist dann ist dies weg.

Also dies müsste man nicht mit Umfragen oder so starten, sondern evtl per Update einfach so mit ein bauen. dies müsste ja gehen evtl.

Weil Aktuell sieht man es nur wenn man Kontis mit nimmt das der jenige Premium hat.

Schönen Tag noch

Mit freundlichen Grüßen

René :)

The Regels sind The Regels :P

• Ich sehe darin ebenfalls kein Mehrwert, abgesehen davon es geht doch niemanden etwas an ob jemand Premium hat oder nicht.

Was ist den dabei wenn man einfach ein P in der Fahrerliste darstellt und sieht er hat Premium und kann die Kontis und co nutzen.

Weil Aktuell gibt es wohl keine Rechte das man Kontis per Recht frei geben kann jemand das er sich einen holen kann.

Ist wohl auch in der Umfrage aktuell drin. mal schauen

Und ob da ein P steht oder nicht ist dann ja auch egal, aber so sieht man es halt einfach.

Mit freundlichen Grüßen

Edited once, last by Rene2611 ().

• Naja so könnte man aber schon direkt beim der Bewerbung jemand diskriminieren wenn man nur welche mit bzw ohne Premium haben will.

Also wer das dann macht hat ja dann e null Ahnung oder !!

Aktuell bei den ganzen Firmen sollte jeder Betrieb jemanden auf nehmen.

Mit freundlichen Grüßen

• Naja so könnte man aber schon direkt beim der Bewerbung jemand diskriminieren wenn man nur welche mit bzw ohne Premium haben will.

Also ich berücksichtige sicher bestimmt nicht, ob ein Bewerber BBS-Premium hat. Das würde ich dann auch in der Tat als diskriminierend ansehen (aber nur indirekt).

• Jeden Tag neue Vorschläge die keinen Mehrwert haben (außer für ihn)

Ja kann man auch so sehen, aber als Inhaber ein kleines Zeichen das man als inhaber wie gesagt Kontis holt und so weil der Fahrer halt Premium hat und so ist doch dann auch in Ordnung.

Dauer und co muss nicht sein, aber eine Info tut ja keinen weh.

Wäre halt auch cool wenn der Verfasser auch dann Premium hat, weil nur Wünschen und dann nicht mal Premium ist dann auch blöd.

Schöne Sonnige Woche noch euch. :)

Mit freundlichen Grüßen

• Post by Rene2611 ().

This post was deleted by [PeDePe] Daniel T.: Off-Topic und Auslöser eines Communbity-Konflikt ().