Was muss ich in OBS einstellen, damit ich nicht nur OMSI 2 aufzeichne?

• Logfile uploaded?
    No
    Ingame Username
    Schokolade_700

Guten Tag,

wenn ich mit OBS meine OMSI Fahrt im BBS aufzeichnen möchte, nimmt OBS nur das OMSI auf ohne den BBS also, ohne dass man da den Betriebschat, und die Infos wie Geschwindigkeit, Zeit, Temperatur usw. sehen kann. Hat jemand einen Plan, was ich da in meiner Szene einstellen dafür muss?

Betriebsinhaber von Bardering Reisen

Wir suchen Busfahrer!

• Guten Tag,

wenn ich mit OBS meine OMSI Fahrt im BBS aufzeichnen möchte, nimmt OBS nur das OMSI auf ohne den BBS also, ohne dass man da den Betriebschat, und die Infos wie Geschwindigkeit, Zeit, Temperatur usw. sehen kann. Hat jemand einen Plan, was ich da in meiner Szene einstellen dafür muss?

Guten Tag

Da am besten doch mal bei Youtube dir ein Video angucken Anleitung 20min oder so gibt es dort.

Dazu evtl OBS Einstellungen mal schauen.

Schönen Sonntag noch

Mit freundlichen Grüßen

René :)

The Regels sind The Regels :P

• wenn ich mit OBS meine OMSI Fahrt im BBS aufzeichnen möchte, nimmt OBS nur das OMSI auf ohne den BBS also, ohne dass man da den Betriebschat, und die Infos wie Geschwindigkeit, Zeit, Temperatur usw. sehen kann. Hat jemand einen Plan, was ich da in meiner Szene einstellen dafür muss?

Nehme als Quelle einfach eine Bildschirmaufnahme anstatt einer Spielaufnahme.

VG

Betjal

Andreas Kiosk gehört Andrea

Andreas' Kiosk gehört Andreas

Andrea's Kiosk gehört einem Deppen

Kampf dem Deppenapostroph! :)

• Nehme als Quelle einfach eine Bildschirmaufnahme anstatt einer Spielaufnahme.

VG

Betjal

Dann nehme ich doch aber nur das BBS Overlay auf, aber nicht das Spiel?

Nehme als Quelle einfach eine Bildschirmaufnahme anstatt einer Spielaufnahme.

VG

Betjal

Guten Morgen,

hat leider nicht geklappt.

Betriebsinhaber von Bardering Reisen

Wir suchen Busfahrer!

Edited once, last by [PeDePe] Daniel T.: Ein Beitrag von Schokolade_700 mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().

• Wenn Du den Bildschirm aufnimmst, zeigt er alles was gerade auf dem Bildschirm sichtbar ist. OBS muss dann natürlich minimiert oder auf einen anderen Bildschirm verschoben werden.

Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -