Privatbus

• Logfile uploaded?
    No
    Ingame Username
    Schokolade_700

Guten Tag,

ich habe eine Frage zu der BBS Premium Funktion Busse einem Fahrer als privat zuweisen. Wenn ich mit BBS Premium meinem Fahrer einen Bus privat zuweise, sodass nur er diesen Bus fahren kann, benötigt denn dann auch mein Fahrer BBS Premium, um diesen Bus fahren zu können, oder nur derjenige, der den Bus zuweist?

Mit freundlichen Grüßen

Schokolade_700

• Guten Tag

Wenn der Bus für den Privaten Spieler ist, also sein Name zugewiesen ist, dann läuft das so lange bis er kein Premium mehr hat.

Beispiel bei uns, Fahrer hatte von mir seine Busse Privat zugewiesen bekommen wo er Premium hatte, nun lief das aus und ich bekam Mail, das der Spieler XY kein Premium mehr hat und das alle Busse wieder frei gegeben werden für alle.

Auch neue Zuweisung auf Privat für ihn wieder, bekam ich Kurzer Hand wieder eine Mail er hat kein Premium und ja.

Zuweisen geht ohne Premium, aber der Spieler braucht Premium wenn er dauerhaft Privat sein soll für ihn.

Funktion eher so lala aber naja.

Schönen Sonntag noch.

Mit freundlichen Grüßen

René :)

The Regels sind The Regels :P

• Dass der Fahrer, für den der Bus sein soll, BBS-Premium benötigt, um ihn auch fahren zu können, hätte ich nicht gedacht.

• Dass der Fahrer, für den der Bus sein soll, BBS-Premium benötigt, um ihn auch fahren zu können, hätte ich nicht gedacht.

Er kann auch ohne Premium ihn fahren sobald er keins mehr hat, wird er halt von Privat auf alle wieder verfügbar gestellt.

Diese Funktion ist Aktuell eher so lala weil braucht man nicht so unbedingt.

Also du stellst den für den auf Privat er hat Aktuell noch 3 Tage Premium und kann diesen Bus nur fahren, niemand anderes, wenn nun Tag 4 ist wo er keins mehr hat, bekommst du Mail das er keins mehr hat und Bus für alle Verfügbar ist wieder.

Schönen Tag noch

Mit freundlichen Grüßen

René :)

The Regels sind The Regels :P

Edited once, last by Rene2611 ().