Vorschlag: Benachrichtigungssystem für Leitstellen

• Hallo PEDEPE-Team,

ich habe einen Vorschlag zu den Leitstellen: Wäre es möglich, ein System einzuführen, mit dem Benutzer, die es möchten, über anstehende bzw. geöffnete Leitstellen informiert werden? Dies könnte entweder im Spiel selbst oder über die PEDEPE-API erfolgen, sodass man sich beispielsweise über einen Discord-Bot benachrichtigen lassen kann.

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen
    JohnMurdoc90

• Die Leute werden doch schon über anstehende Leitstellenfahrten informiert.
    Aber die Api wäre nichts dafür geeignet. Zudem wird an der auch "leider" nichts mehr gemacht.

• Die Leute werden doch schon über anstehende Leitstellenfahrten informiert.
    Aber die Api wäre nichts dafür geeignet. Zudem wird an der auch "leider" nichts mehr gemacht.

Ich glaube es geht um allgemeine Benachrichtigungen. Dass du auch infos bekommst, wenn du nicht in der firma bist. Sehe ich aber persönlich keinen sinn hinter.

• Danke für den Vorschlag. Dieser wird nicht umgesetzt.
    Es obliegt dem Verantwortlichen einer Leitstellenfahrt, für Bekanntheit des Termins zu sorgen.

Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -

• Guten Tag Zusammen

Also ich weiß ja nicht wie das andere machen, aber ich z.b schaue ab und an mal in den LSS und sehe ja welche Karte von wem geleitet wird.

Firmen Name oder Spieler Name und die Karte.

Wenn mir die Karte gefällt dann bin ich auch dabei, aber Aktuell eher nur der selbe Käse rauf und runter nix neues oder mal was man nicht immer liest, aber anderes Thema.

Wir halten uns derzeit zurück weil bei der Wärme ne ne ne :)

Aktuell geht der LSS eher Berg ab als Berg rauf, weil man wie es mir scheint den LSS einfach abgestempelt hat und damit ist gut.

Besserer Funk / Zwischenfälle usw neue erarbeiten / Firmen ihr Event planen lassen selbst uvm, würde auch dem LSS gut tun.

Bin gespannt wann man den LSS abschaltet weil er sich nicht mehr lohnt bzw keinen Sinn ergibt mehr.

Schönen Sonntag noch.

Mit freundlichen Grüßen

René :)

The Regels sind The Regels :P

• Ich finde es sehr schade, dass seitens PeDePe keine Entwicklung in Erwägung gezogen wird.
    Ich fände es sinnvoll, eine Funktion zu haben, mit der man sich benachrichtigen lassen kann.
    Wäre es eventuell über die Android-App möglich, dies umzusetzen?
    Nicht jeder öffnet immer den LSS, um zu sehen, wann welche Leitstelle öffnet.
    Mir ging es mehr um spontane Leitstellen, die öffnen, sodass die User, die möchten, benachrichtigt werden.

• Ich finde es sehr schade, dass seitens PeDePe keine Entwicklung in Erwägung gezogen wird.
    Ich fände es sinnvoll, eine Funktion zu haben, mit der man sich benachrichtigen lassen kann.
    Wäre es eventuell über die Android-App möglich, dies umzusetzen?
    Nicht jeder öffnet immer den LSS, um zu sehen, wann welche Leitstelle öffnet.
    Mir ging es mehr um spontane Leitstellen, die öffnen, sodass die User, die möchten, benachrichtigt werden.

Guten Tag

Da wird nix kommen glaube mir das ding mit dem LSS wirkt beendet.

Weil sonst wäre ja wegen Events im LSS usw ja was bzw Updates.

Wie oben steht schon abgelehnt

Einfach Spontane Leitstelle ca 2-3 Std vorher und dann schauen ob welche dabei sind oder nicht.

Aktuell fahren ja weniger mit weil es einfach nicht mehr so der Spaß ist wie es mal war. Oder die Wärme, Urlaub usw man nicht da ist.

Wir buchen auch Spontane wenn vlt mal 1-2 Tage vorher wenn wir Leitstellen machen wollen, oder ganz Spontan.

Am Ende liegt es bei jeden selbst ob er mit fahren tut oder nicht.

Mit freundlichen Grüßen

René :)

The Regels sind The Regels :P