Suche Empfehlung: Bus für Aachen

• Logfile uploaded?
    No

hallo ich möchte gerne auf die Map omsi 2 Map Aachen fahren und brauche einen guten Bus für Aachen

was könnt ihr mir empfehlen kostenlos außer Mercedes-Benz C2

am besten wäre mit Ibis und Ansagen abspielen kann

ich danke für die Hilfe im voraus schönes Wochenende euch noch

• Servus

Ich kann den ACO530 G Empfehlen, welcher Standardmäßig bei der Karte Aachen dabei ist.

Edit: Viktor, der ACO530G ist kein C2 Bus, sondern Ein O530 G, Facelift Modell.

Grüße

Julian4k

Der Betrieb "Die Busnarren" wünscht euch allen eine gute Reise ! ;)

Grüße Julian4k :)

Edited once, last by Julian4k ().

• Post by Airportfreak ().

This post was deleted by the author themselves: Edit Beschreibung ().
  • Die MX C2s aus dem Adventskalender der Webdisk sind auch gut.

spcky hat doch geschrieben, dass er gerade nicht mit einem C2 fahren möchte. ;)

spcky

Was sind denn Deine Präferenzen? Altes Gefährt oder modern? Elektrisch, hybrid oder mit Diesel? Kleinbus, Solobus, Gelenkzug, etc?

Hier wird Dir dann jeder nur seine Lieblingsfahrzeuge nennen, wodurch leider auch eine große Liste von Omnibussen entstehen würde, die Dir missfallen könnte.

Ich würde Dir beispielsweise immer wieder gerne historische Fahrzeuge empfehlen (insb. Stadtbusse, wenn es Aachen sein soll):

Daimler-Benz

O405 (G), O305 (G), O405(G)N2 (CNG), O530 (G), etc.

Scania:

BR111, etc.

MAN:

A78, NL202.1, NG 312, NG 313, NL263, SG313, etc.

Solaris:

Urbino 12, Urbino 18 (I., II. und III. Generation), etc.

SOR:

C10.5, etc.

Ich könnte diese Liste nun ewig fortsetzen. Im Anhang findest Du deswegen mal eine Liste von Fahrzeugen, die ich vor Ewigkeiten mal für mich erstellt habe. Diese wurde allerdings seit Monaten nicht weiter aktualisiert, weswegen auch kürzlich erschienene Fahrzeuge nicht aufgelistet sind. Solltest Du auch darunter nichts finden, so wäre es besser, wenn Du, wie eingangs erwähnt, mal ein paar Vorlieben notierst, welche Eigenschaften der Omnibus haben soll.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

• [PeDePe] Daniel T.

Changed the title of the thread from “hallo ich möchte gerne auf die Map omsi 2 Map Aachen fahren und brauche einen guten Bus für Aachen” to “Suche Empfehlung: Bus für Aachen”.
  • Guten tag Liebe Community,

Der Herr Spcky hatte mich hier im Forum angeschrieben, nachdem ich auf diesem Thread geantwortet hatte, ich wollte Ihm Helfen, hätte ihm Sogar Repaints erstellt, ich habe ihm mit seinen Problemen Versucht zu helfen ( Fehlende Dateien...) allerdings wurde es dann ganz komisch.. erst kam irgendein kommentar von wegen Willkommen beim Microsoft Support... und dann wurde es immer nerviger. also ich weiß nicht was da los ist.

Ich finde es echt schade, dass Leute die einem Helfen wollen so hart verarscht werden hier im Forum.

lasst euch nicht verarschen.

Grüße

Julian4k

Der Betrieb "Die Busnarren" wünscht euch allen eine gute Reise ! ;)

Grüße Julian4k :)

• @Julian4k

Mich hat dieser Typ auch angeschrieben, ob ich irgendeinen Bus hätte, den ich mit ihm gerne privat teilen möchte. Gut, gibt ja Leute, die so naiv sind und das machen, aber ich habe einfach auf die öffentlich erhältlichen Busse verwiesen und die Konversation verlassen. War mir irgendwie klar, dass da was im Argen liegt - bei dem Profilbild?