Ahlheim_Laurenzbach Updated Linie 125

• Einen wunderschönen Guten Nachmittag aus München an euch allen..
    Habe ein kleines Problem..
    Es geht um das Linienpack V13.1 auf ALU.

Gestern habe ich im Betrieb BBS eine Tour auf der Linie AVG_125 genommen und habe keinen Umlauf zur Verfügung.

Das gleiche habe ich heute nochmals Auf der Linie DH_341 gehabt, dass ich die Tour zwar annehmen kann aber keinen Umlauf in OMSI bekomme.

Die Touren musste ich natürlich aufgrund fehlender Umläufe im Betrieb absagen:

Lege als Anhang zwei Bilder ( Handyfotos) und die Logfile hinzu. Für hilfreiche Informationen, bin ich im vorraus dankbar.

Wie vorher schon erwähnt ist das ALU Linienpack V13,1 installiert..

LG aus München ..

• Hallo Umut_ilter

ich habe es grade überprüft der Fehler liegt lokal bei dir mir werden die Linie 125 und 341 ohne Probleme im Spiel angezeigt.

Außerdem solltest du mal deine AI liste durchschauen, deine Logfile spuckt sehr viele AI Fehler raus.

Mit freundlichen Grüßen / Best regards

Stefan Stöckmann

Supporter & Trip-Team

- PeDePe -

• Danke für deine Rückmeldung. Aber Ich habe für die Karte Spezifisch nur die Halycon Ki 7 Busse drinnen. Damit läuft die Map bei mir sehr gut eigentlich.. Müsste wohl die Map komplett neuinstallieren..

• Du weißt aber schon du musst bei Chrono Event Ordner ailists_#upd abändern da für das Chrono Event also dein Linienpack eine eigene Ailiste gemacht worden ist.

Mit freundlichen Grüßen / Best regards

Stefan Stöckmann

Supporter & Trip-Team

- PeDePe -

• Ja das ist mir bekannt, die Ai-list ersetze ich durch die Ai-List mit den Halycon Bussen 7

Was verstehst Du denn unter "ersetzen"? Wenn Du genau dieselbe AI-Liste für das Linienpaket verwendest wie für das Original kann es durchaus zu Fehlern kommen, wenn unterschiedliche AI-Gruppen vorliegen. Das Spiel sucht nämlich dann möglicherweise AI-Gruppen, die Du vielleicht durch diesen Ersetzvorgang gelöscht hast.

Vergleiche doch mal die originale AI-Liste mit der originalen AI-Liste vom Linienpaket und schaue, ob dieselbe Zuordnung besteht.