Ruhrgebiet Mod by Dominik lets plays

• Logfile uploaded?
    No
    Ingame Username
    pascal1811
    Multiplayer: Name of the company
    pascal1811 VBB

Guten Tag,

ich habe eine Frage ich habe Ruhrgebiet Mod by Dominik let plays installiert. Normale Omsi 2 und BBS Singleplayer kann man Touren aussuchen aber im Multiplayer steht nicht installiert. Was ist die Ursache.

Mit freundlichen Grüßen

Pascal 1811 VBB

• Es könnte sich um einen Versionsunterschied zwischen [BBS Server] und deiner [Installation] Handeln,

Schau mal ob es eine neuere Version gibt, Ansonsten liegt der Fehler nicht auf deiner seits

Grüße

Julian4k

Der Betrieb "Die Busnarren" wünscht euch allen eine gute Reise ! ;)

Grüße Julian4k :)

• Ich habe nachgeschaut auf der Ignor Liste ist die Karte nicht drin komisch ist werden 1 Lininie angezeigt andere als nicht installiert

Dann musst du erst die eine Fahren für eine Kartengenehmigung, erst dann werden andere Touren angezeigt.

Grüße

Julian4k

Der Betrieb "Die Busnarren" wünscht euch allen eine gute Reise ! ;)

Grüße Julian4k :)

• Guten Mittag,

Zwei Sachen kannst du checken.

Einerseits ob du die aktuellste Version der Karte hast, denn nur diese wird meist vom BBS akzeptiert und Zweitens ob du eine Genehmigung für die Karte hast / machen kannst und anschließend mehr Linien zur Auswahl hast.

LG

• Hallo,

bitte vergleiche einmal den Namen der Map, den BBS im Single-Player anzeigt, mit der Zeichenfolge, die unter: https://busbetrieb-simulator.de/maps.php dargestellt wird. Der Name der Map schreibt sich augenscheinlich anders, als Du hier in der Themenüberschrift und in Deinem Beitragstext wiedergegeben hast. Möglicherweise liegt es bereits daran?

Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -