Probleme mit der Map Lemmental V3 Updated

• Logfile uploaded?
    Yes
    Ingame Username
    [RTB] Busfahrer2905
    Multiplayer: Name of the company
    Rurtalbus

Guten Morgen,

Ich habe folgendes Problem mit der Map LemmentalV3 Updatend.

Ich bekomme immer wieder diese Fehler Meldung (Bild). Was kann ich da gegen tun?

Ich habe schon 2x die map gelöscht und neu installiert, aber bekomme immer diesen Fehler weiter.

Was kann ich dagegen tun um diese map fahren zu können??

• Guten Morgen,

Hat die Karte Lemmental ohne updated bei dir vorher fehlerfrei funktioniert?

Hast du die Karte auch mal außerhalb des BBS gestartet vorher, denn der Error schreibt das die letzte Situation nicht geladen werden konnte?

LG

• Morgen @Robin L.E.

Nein dies hab ich noch garnicht probiert, werde es gleich mal testen mit der normalen LemmentalV3 ohne updeted und mal ohne BBS

Also ich habe jetzt LemmentalV3 offen und bin ganz normal ingame, aber ohne BBS

[RB] Busfahrer2905

Edited once, last by [RB] Busfahrer2905: Ein Beitrag von [RTB] Busfahrer2905 mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().

• Guten Abend,

also funktioniert dein normales Lemmental fehlerfrei?

Wenn dem so ist, kannst du nun updated einfügen.

Anschließend mal ohne den BBS starten und wenn, es läuft anschließend mit BBS.

LG

• Moin,

Du hast einen Fehler bei den Humans.

Öffne mal die Humans datei aus dem Map Ordner und prüfe sie mit dem Humans Ordner aus deinem Hauptverzeichnis.

• Moin,

Du hast einen Error bei den Humans und das ist dass, dir genau ein Human fehlt.

Deswegen sollst du Sie abgleichen ob, der wirklich fehlt oder eine Datei fehlerhaft ist.

• Sehr schön, dass es nun funktioniert.

@Robin L.E. : Vielen Dank für die Hilfe!

Da es kein Problem mit dem BBS ist, schieb ich das Thema in den passenden Bereich.

Freundliche Grüße / Kind regards

Jan B.

Supporter - PeDePe -

• [PeDePe] Jan B.

Set the Label from In process to Closed (Solution)
  • [PeDePe] Daniel T.

Changed the title of the thread from “Probleme mit der Map Lemmental V3 Updeted” to “Probleme mit der Map Lemmental V3 Updated”.