Hallo zusammen,
Wieso bitte wird dieses Linienpack jetzt auf einmal entfernt? Es war doch vorher auch drin - jetzt gehen angeblich ja die alten Linien dann ja nicht mehr. Das ist einfach unverständlich, und selbst wenn Version 11 diesen Bug haben sollte - dann kann man doch die V10 drin lassen denn die hat ja eindeutig funktioniert. Und dann wird der Thread direkt geschlossen man darf da gar nichts mehr zu schreiben das Thema ist beendet - verstehe ich nicht.
Leider muss ich das Linienpack, Vers. 10/11 ablehnen
weil nach genauen hinsehen werden alle Standard Linien nicht Fahrbar auch trotz, wenn man die Deaktivierung rausnimmt.
Das kann ja so auf jeden Fall nicht stimmen, denn die V10 war drin und ich habe sie auch installiert gehabt und es gingen alle Linien ob TFC, Mac, Cedricarts, ThomasDD, Standardlinien etc. - alle funktionierten - die, die deaktiviert waren halt nachdem man das aus der Chrono entfernt hat.
Ich unterstütze PeDePe und das Team gerne mit dem Kauf der Premium Version, finde das auch sehr gut, aber einfach schade das jetzt funktionierende Linienpacks random entfernt werden. Heute ist LST-Fahrt auf ALU und alle haben sich auf diese Linien gefreut, echt schade...
Schönen Abend noch