Bei mir würden Busse auf rot angezeigt obwohl ich sie habe
Bei mir würden Busse auf rot angezeigt obwohl ich sie habe
-
-
[PeDePe] Community-Bot
Added the Label In process -
Hi. Wie genau auf Rot gesetzt? Ist da ein Kreuz oder steht doch eine Wartung an?
-
Da steht ein Kreuz
-
Wie wäre es mal in ausführlichen Sätzen. Dann wären Bilder schön und Logfiles.
-
Die beiden habe ich installiert aber die kann ich nicht im BBS fahren
-
-
um den Facelift und den CO2 vestliche
-
Möglicherweise hat der, der den jeweiligen Bus im Betrieb gekauft hat, einen weiteren Mod (mit Änderungen an der Busdatei) installiert. Dann kann den so gekauften Bus nur jeder nutzen, der diesen Mod auch installiert hat.
-
Nein in der Vorhaben die auch noch funktioniert
-
Stimmen denn der Datei- und Friendlyname mit dem erworbenen KOM überein?
-
musste die neu installieren
-
Hallo christianzimmer17,
danke für dein Ticket.
musste die neu installieren
Lese ich dann richtig, dass es jetzt funktioniert? Ich gehe mal davon aus und setze hier auf "Erledigt". Sollte dem nicht so sein gerne melden
-
[PeDePe] Sebastian G.
Set the Label from In process to Closed (Solution) -
ich meine dazu ich musste die Busse neu installieren und seitdem ist das so
und funktioniert noch nicht
-
[PeDePe] Sebastian G.
Set the Label from Closed (Solution) to In process -
Hallo,
danke für deine Antwort. Kann es dann sein, dass das Fahrzeug welches du installiert hast einer neueren Version mit anderem Friendlyname entspricht als das, welches im Betrieb steht, so wie @Viktor A. Kaiser es bereits geäußert hat?
-
ich habe mir Hotfix von Facelift installiert
Ich kann die Busse voith gdh nicht immer Betrieb kaufen obwohl ich die installiert habe
Und bei den Vestische c2 von 2018 kann ich auch nicht kaufen obwohl es die Datei habe
-
Hallo,
leider ist das noch keine Antwort auf meine Frahe. Ist da ein Friendlyname eventuell doppelt vergeben? Schaue dafür in die .bus Dateien in deinem OMSI Verzeichnis.
-
Nein ist nicht
habe dich gerade noch mal neu installiert ist immer noch der Fehler von beiden Bussen
-
Kannst du die Busse im Singleplayer nutzen?
-
Dann hast du die Busse nicht und stimmen mit dem ordnername und Friendlyname überein.
-
aber das ist beim überall Betrieb so egal bei welchem Betrieb ich gucke
Nein auch nicht im Singleplayer
-
Nein ist es nicht. Vestiche Herten sind zb. Mods und die habe ich nicht. Zumindest kenne ich keine. Der ordnerpfad und Friendlyname in der Bus Datei muss übereinstimmen. Und wenn du die nods nicht hast kannst du die Busse auch nicht fahren.
-
Ich habe die mods
Was kann ich jetzt machen
-
Dann wende dich an die ersteller der mods.
-
was ist mit dem Facelift
-
Da stimmt der Friendlyname nicht den musst du ändern.
-
Ich könnte gar nichts ändern
ich kann mir auch selbst die Busse auch nicht kaufen mit eigenem Betrieb also liegt das an euch
-
Hallo christianzimmer17,
vielen Dank für deine Antwort. Beim Kaufen von Bussen im Betrieb wird einzig dein persönlicher Vehicles-Ordner aus OMSI ausgelesen und die entsprechenden Fahrzeuge (= .bus-Dateien) zum Kauf angezeigt.
Taucht das Fahrzeug nicht zum Kauf auf ist die Installation des Fahrzeugs in deinem Verzeichnis offenbar nicht vollständig oder korrekt. Leider sind die für uns wichtigen Funktionen hier in dem Thread sehr verteilt, deswegen bitte ich dich die Installation des Busses noch mal zu prüfen und uns ansonsten alle wichtigen Informationen (Bus (mit Link!), Modifikation (mit Link!), von dir getroffenen Maßnahmen, etc. aufzuführen. Wir blicken da sonst nicht mehr durch...
Danke!
-
ich habe die Busse schon dreimal installiert und das sind die auch die aktuellste Version ich kann da auch nichts mehr machen
-
Hallo christianzimmer17,
danke für deine Antwort. Bitte gebe mir doch mal detailliert alle Informationen die ich von dir verlange - mir fällt es sonst schwer nachvollziehen zu können, wo der Fehler liegt:
[...] und uns ansonsten alle wichtigen Informationen (Bus (mit Link!), Modifikation (mit Link!), von dir getroffenen Maßnahmen, etc. aufzuführen. Wir blicken da sonst nicht mehr durch...
-
Wir würden die bus-Dateien angezeigt wenn ich es kaufen will
-
Hallo,
die Busdateien siehst du im Fahrzeugordner in deinem OMSI 2-Verzeichnis hier: [...] \Steam\steamapps\common\OMSI 2\Vehicles. Dort sind die .bus-Dateien drin. Die werden dann im BBS dargestellt.
-
Ich habe dir ja im Ordner drin aber die würden mir nicht per bbs angezeigt bus-Dateien
-
Schick mir doch bitte mal einen Link zu dem Bus und ggf. Modifikationen dazu. Sonst kann ich das nicht kontrollieren oder nachvollziehen...
-
https://reboot.omsi-webdisk.de…ft-helvete-modpackage-v2/ das ist der Bus
-
Danke! Bitte nenne mir noch die genauen Kennzeichen der Busse im Betrieb.
-
ich kann den ja nicht kaufen den Bus
-
Servus Christian,
Du redest vom 4004 und 4006?
es könnte sein, dass die im Betrieb nicht aktuell sind.
-
wir werden die auch nicht im Singleplayer angezeigt zum dritten Mal
-
Oh auch im Singleplayer, im Singleplayer
Werden die Daten lokal vom User ausgelesen,
Daher befindet sich das Thema außerhalb unsres Zuständigkeit.
Du kannst dich gerne mit dem Bus Entwickler oder dem webdisk Team in Verbindung setzen.
-
[PeDePe] Kevin F.
Moved the thread from forum (BCS) Support to forum Maps, Busses and Mods. -
ich habe auch Probleme mit gekauften Bussen bei Steam werden mir nicht angezeigt bei euch bei Singleplayer und bei Multiplayer nicht angezeigt