
Bei deiner aktuellen Tour kann keine weitere...
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- Closed (Solution)
- Erik_S911
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[PeDePe] Community-Bot
Added the Label In process -
Hi.
Mal eine Frage? Macht ihr das Extra?
Ich Meine, könnt ihr mal mehr Eure Probleme äußern? Sprich welche Karte, welche Linie und wie Lang sie gehen soll?
Zudem vergessen manche wohl immer die BBS Logfile mitzuliefern! Ist aber echt schwierig, anscheinend.
Wenn du dich auf eine Stelle Bewirbst, schreibst du dann auch nur. " Ich bewerbe mich"?
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Hi.
Mal eine Frage? Macht ihr das Extra?
Ich Meine, könnt ihr mal mehr Eure Probleme äußern? Sprich welche Karte, welche Linie und wie Lang sie gehen soll?
Zudem vergessen manche wohl immer die BBS Logfile mitzuliefern! Ist aber echt schwierig, anscheinend.
Wenn du dich auf eine Stelle Bewirbst, schreibst du dann auch nur. " Ich bewerbe mich"?
Klar mach ich das extra. Ich stehe morgens auf und denke mir, wie kann ich dich am besten nerven.
Nein ich wusste nichts von einer BBS logfile
Und wenn die 15 min rum sind, soll man eine neue Kontrolle starten können. Unabhängig von der Länge der Tour? Oder verhaspel ich mich da ?
Problem beschreiben. Naja offensichtlicher geht es ja eigentlich nicht xD
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Naja es gibt schon eine Begrenzung, das wurde hier im Forum erwähnt. Deshalb wäre die Info schon wichtig wie lang die Tour geht. Aber trotzdem kann man sein Problem mal mehr Infos raus hauen. Das hilft ungemein.
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Hallo,
meines Wissens sollte alle 15min eine Kontrolle möglich sein, wenn die fahrplanzeit es zulässt, also bei 35min Fahrt sollten 2 möglich sein.
MfG Nugget
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Habe ständig die selben Probleme auf verschiedenen Karten, auf Wuppertal ist es mir aber zum ersten mal bei mir aufgefallen
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Hallo und danke für das Ticket,
wie Weilsgeht richtigerweise erwähnt hat benötigen wir die Logfile zur konkreten Bearbeitung - dazu steht auch eine Aufforderung dick in gelb, wenn ein neues Ticket erstellt wird
Kannst du diese noch nachliefern? Ich setze hier solange auf Erledigt - tritt das Problem erneut auf, einfach in diesem Thread hier melden.
Danke!
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[PeDePe] Sebastian G.
Set the Label from In process to Closed (No Solution) -
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[PeDePe] Sebastian G.
Set the Label from Closed (No Solution) to In process -
Die Entschädigung wurde genehmigt. Der Fehler sollte nun behoben sein.
Sollte noch etwas sein gerne bei uns melden.
Danke.
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[PeDePe] Sebastian G.
Set the Label from In process to Closed (Solution) -
Die Buchung wurde soeben durchgeführt. Wir wünschen weiterhin viel Spaß