Servus zusammen,
der Schienenersatzverkehr für Freyfurt 2016 wurde im BBS hinzugefügt.
Viel Spaß!
Servus zusammen,
der Schienenersatzverkehr für Freyfurt 2016 wurde im BBS hinzugefügt.
Viel Spaß!
Servus zusammen
ich hab die karte freyfurt 2016 installiert jetzt muss ich feststellen das bbs den sev garnicht mehr im system hat könntet ihr nochmal schauen was das evt schiefgelaufen ist
gruß Andre
Hallo Kevin-Marcel
Da ich den SEV selbst nicht habe, nur ne Vermutung:
Ist der SEV als Chrono-Event eingerichtet und ist dieses Chrono-Event eventuell abgelaufen?
Ich verschiebe den Beitrag mal in den passenden Bereich. Die Kollegen vom Trip-Team werden dann mal nachschauen.
Hallo Kevin-Marcel
Ich habe es überprüft ich konnte beide Linien sehen und auch fahren ich bin die Linie 7 gefahren als Beweis habe ich noch Screenshot das mir beide SEV angezeigt werden.
Hallo Kevin-Marcel
Ich habe es überprüft ich konnte beide Linien sehen und auch fahren ich bin die Linie 7 gefahren als Beweis habe ich noch Screenshot das mir beide SEV angezeigt werden.
Hallo Stefan Der SEV in Freyfurt 2016 ist nicht im multiplayer aber im singleplayer darum geht es es geht nicht um die Linie 2 und nicht um die linie 7 es geht um den sev der nicht vorhanden ist
Okay dann muss ich gestehen, dass ich kein link vom SEV habe und hier auch kein SEV gelistet wird dann wurde der nie eingebunden.
Hallo Stefan der SEV war eingebunden und ist auf der seite von Heiger-Reisen zum Download verfügbar so wie die Linie 2 und 7 weil es steht ja keine direkt links also hab ich die webseiten link genommen da gibt es ein Reiter mit downloads und da sin auch die linien für blankwitz V2 und Krefrath
Wir müssen leider noch warten, da der Umlauf nur Wochenende fährt.
Hallo Stefan
Der SEV in Freyfurt 2016 ist wieder im mp sichtbar hab auch eine testfahrt gemacht und konnte die fahrt ohne probleme abschließen
Vielen Dank
Gruß Andre
Grüße zusammen
Seitens der Omsi Webdisk wurde uns eine Chrono mit Nachtlinien empfohlen.
Diese ist ab sofort für euch im BBS fahrbar.
Den Link findet ihr im ersten Beitrag.
Viel Spaß