ALU Modern 2020 entfernt?

• [PeDePe] Daniel T.

Changed the title of the thread from “Karte” to “ALU Modern 2020 entfernt?”.
  • Hallo Basti,

Ich glaube sie wurde deaktiviert weil es ein paar Probleme mit der Karte gab.

Mit freundlichen Grüßen

Lukas NVS

Betriebsinhaber der

Schweriner Nahverkehrs GmbH - SNV

• Hallo Basti versteh ich auch nicht

ich fahre die ganze zeit auf der map auser das eine linie ein haus auf der strasse steht habe ich bisher keine fehler gefunden

• Eventuell ist da auch die Roadmap Schuld?

Im Map/Textures-Ordner die wholeroadmap.bmp kann man nicht öffnen und ist 0MB groß. Die einzelnen bmp-Dateien sind größtenteils grau.

Ist nur ne Vermutung...

• Richtig. Die Roadmap ist schuld. Wenn die jemand erstellen kann, bitte, der kann sich melden.

• Die Roadmap für die Navigation? Ich mein ich könnts machen hab nur die Karte nicht aber ich könnt hier mal einen Ausführlichen Beitrag schreiben wie Roadmaps manuell angelegt werden können.

LG.
    Maximilian-Jordan

• [PeDePe] Daniel T.

Changed the title of the thread from “ALU Modern 2020 entfernt?” to “ALU Modern 2020 aus LSS entfernt?”.
  • Richtig. Die Roadmap ist schuld. Wenn die jemand erstellen kann, bitte, der kann sich melden.

Die Roadmap für Navigation funktioniert einwandfrei. Habe zwar noch nicht alle Linien durch aber die, die ich duch habe funktioniert einwandfrei. Auch die für LSS ist komplett nur das 3 Schotterwege nicht als Straßen angezeigt werden aber die Haltestellen sind auswählbar.

Also kann es daran nicht liegen warum die Karte entfernt worden ist.

• ja doch ist die einzige Erklärung. Die ist also nicht ganz vollständig oder fehlerhaft. Naja vielleicht sich da jemand.

• [PeDePe] Daniel T.

Changed the title of the thread from “ALU Modern 2020 aus LSS entfernt?” to “ALU Modern 2020 entfernt?”.
  • Die Roadmap für Navigation funktioniert einwandfrei. Habe zwar noch nicht alle Linien durch aber die, die ich duch habe funktioniert einwandfrei. Auch die für LSS ist komplett nur das 3 Schotterwege nicht als Straßen angezeigt werden aber die Haltestellen sind auswählbar.

Also kann es daran nicht liegen warum die Karte entfernt worden ist.

Könntest Du uns die Roadmap zur Verfügung stellen? Du findest diese im Ordner 'res' von BBS oder OmniNavigation.

Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -

• Könntest Du uns die Roadmap zur Verfügung stellen? Du findest diese im Ordner 'res' von BBS oder OmniNavigation.

Hallo,

wollte nochmal nachfragen wie der aktuelle Stand ist einige Kollegen und ich fahren die Karte im Multiplayer und finden nicht wirklich einen Fehler in der Roadmap und deswegen stellen wir uns die Frage warum die Karte entfernt worden ist. Es gibt Karten wie unter anderem Vlietlanden V3 wo die Roadmap definitiv nicht funktioniert aber die Karte bleibt drin und die Karte wo sich 2 Leute beschweren das irgendwas nicht stimmt wird sofort entfernt.

Ich will den Leuten ja nicht zu nahe treten aber könnte es evtl sein das bei denen bei der Installation was schief gegangen ist. Weil das muss man sagen ALU modern 2020 ist nicht einfach installieren und fertig was man da an Payware braucht (was teilweise auch nicht angegeben wird) ist schon so einiges und was dann noch teilweise an Objekten fehlt ist wirklich nicht mehr normal.

Aber wenn es ja daran liegt heißt es ja immer "Wende dich bitte an den Mapersteller". Was ja auch irgendwie richtig ist.

Also nochmal woran liegt es jetzt das die Karte entfernt worden ist und bitte kommt jetzt nicht wieder einer mit: Es liegt vielleicht daran oder vielleicht daran.

Ich kann auch gerne meine Hilfe anbieten wenn es Probleme gibt und ich bin da auch nicht der einzige.

Vielleicht könnte man die Karte wieder freigeben das man sich das ganze nochmal anschauen kann evtl haben sich Leute ( mich eingeschlossen) auch verschaut und es gibt doch den einen oder anderen Fehler.

MfG

Themen

• Hallo Themen ,

die Roadmap befindet sich aktuell im Status 'Erledigt (Beta)', sollte aber hier im Forum bei diesem Thema auch sichtbar sein?!

Wenn die Beta Phase der Roadmap abgeschlossen ist, kann entschieden werden ob die Map wieder aktiviert wird.

Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -

• Danke für die Rückmeldung! Ich hab das Thema mal intern weitergeleitet.

Bezüglich der Karte bitte ich noch um etwas Geduld. Die Kollegen melden sich, sobald die Tests abgeschlossen sind.

Mit freundlichen Grüßen / Best regards

Justin F.

Administrator

- PeDePe -