Fahrprüfung für neue Mitarbeiter

• Einen wunderschönen Guten Abend :*

Ich hätte da mal einen tollen Vorschlag,worüber sich alle Betriebe freuen würden und was auch in Real life ist 8|

Und zwar musste man damals bei AOD eine Prüfungsfahrt machen,bevor man fest eingestellt wurde.

Dies hatte nen Vorteil,da der Chef wusste,das der Fahrer echt gut oder echt scheiße ist.

Und genau sowas würde ich mir im Busbetrieb Simulator wünschen,weil dadurch weiß man sofort ob der neue Mitarbeiter ein guter oder ein schlechter Fahrer ist.

Mit besten Grüßen,

TrainOmsiTV :)

• Das wäre ein guter Vorschlag, diese Funktion wieder einzuführen.

Im AOD fand ich das schon, dass man erst eine Prüfung ablegen musste um in den Betrieb zu kommen (wenn man die Vorrausetzung erfüllte).

Mit freundlichen Grüßen / Best regards

Denis8391

Inhaber (zusammen mit Daniel91 und Felix94)

- Giga-Verkehrsbetriebe

• Moin,

ich habe die Idee in unsere Feedback Sammlung mit aufgenommen. Ich bitte dich um etwas gedult, damit wir uns abstimmen können.

Mit freundlichen Grüßen / Best regards

Daniel F.

• ich wäre auch dafür aber vermute das PeDePe nicht erstellen wird da es ja ein bisschen den BBS in seiner Struktur verändert. Wäre mir darin aber nicht ganz so sicher

Mit freundlichen Grüßen

Lukas NVS

Betriebsinhaber der

Schweriner Nahverkehrs GmbH - SNV

• die Fahrschule bringt aber Vorteile so hat man aber das Problem nicht das welche in denn Betrieb kommen fahrten abbrechen und busse kaputt machen und dann wieder gehen

Hat schon Vorteile ich hoffe das pedepe sich hier meldet und dies umsetzten könnte das wäre für jeden eine Bereicherung

MFG BaddyX

Firmeninhaber. der Nah&Fernverkehr SH GmbH

• Die Fahrschule wird Bus Zerstörer immer noch nicht verhindern. Dieser Benutzer wird Ihre Fahrschule zu 100% abschließen und kann dann Ihre Busse im Unternehmen glücklich zerstören.

• Finde die Idee gar nicht verkehrt. Auch wenn dies spätere Fehler des Fahrers nicht ausschließt, wäre dies zumindest eine nette Gameplayerweiterung.

Tobias Münster
    (CEO, Nord Ost Verkehrsbetriebe)
    (Pressesprecher Wolfsrudel)

• Ein geschickte Lösung (und vielleicht sogar noch schicker) wäre es, den Betrieb nur für Bewerbungen freizuschalten und dann mit dem Bewerber zu vereinbaren, den Steam-Stream zu öffnen. So kann der Personalverantwortliches des Betriebes, bei der Fahrt "Live" zu sehen und entscheiden ob der Fahrer zum Team passt oder nicht :D

Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -

• Hallo,

allerdings kann man auch hier ordentlich fahren und danach die Busse "zur Sau" machen.

Ich denke einfach, es ist eine Mischung von vielen um der möglichen Denunzierung vorzubeugen.

So spielt das Alter, der Rang und auch eine genaue Beobachtung während des Spiels

und deren Auswertungen des Spielers in BBS eine Rolle.

• Hallo!
    Ich finde das ist nee gute Idee egal ob der Fahrer gut ist oder nicht , man kann ja immer noch den Fahrer Helfen bei Problemen oder sonstiges
    Hauptsache mal was neues im BBS .