Jeder Besitzer sollte die Karten und grund linien kennen.
Display MoreIch fürchte, was als nächstes kommt.
Der Uni hat eine Firma gegründet am 1. März und seitdem haben wir zwei nutzlose Dinge (das erste hier: [Verbesserungsvorschlag] Kartenkonzession für 1 Monat Gültigkeit), das zweite hier.
Persönlich denke ich, dass PeDePe seine Freizeit mehr nützlichen Dingen (Leitstellen Simulator) widmen könnte als diesen nutzlosen Dingen.
Wir danken PeDePe jedoch für ihre Zeit, die sie beschlossen haben, sich diesem Thema zu widmen.
Du sprichst mir aus der Seele.
Daran merke ich, dass Du rein gar nichts kapiert hast. Aber auch gar nichts!
Ersten war es meckern auf hohem Niveau und mit Smileys versehen. Wusste ja nicht, dass einige hier in den Keller gehen zum lachen. Aber gut.
Es würde Umlaufpläne kontrasttechnisch voneinander abheben. Mehr war damit nicht gemeint.
Das mit dem Meckern auf hohem Niveau habe ich gelesesn. Aber das ist kein Meckern auf hohem Niveau. Das ist einfach nur sinnloses Gelaber.
Und für deine blöde Hintergrundfarbe musst du dein Auge immernoch nach rechts bewegen.
Aber hey, ich kann ja nicht lesen und vor allem bin ich dumm wie Brot
Nein. Ich habe dir erkärt, dass auch du lesen kannst und somit keine Farben brauchst.
Wie ich oben bereits erwähnt habe, sind einige vom egoismus geradezu besessen. Und Du bist ein super Beispiel dafür
Es gibt auch neue Spieler, die vielleicht nicht alles kennen, da wird man ja mal fragen dürfen. Deine Aussrufezeichen kannst Du Dir natürlich dabei auch klemmen
Neue Spieler sind keine Disponennten und auch keine Betriebsleiter. Neue Spieler müssen sehr viel fahren, um Fortbildungen abzuschließen und 100K zusammenzubekommen. Und ich wüsste gerne an einem konkreten, nachvollziehbaren Beispiel, wieso ich vom Egoismus besessen sein sollte.
Manche meinen zwar lesen zu können, können aber die Texte wohl nicht in sinnvolle Argumentation ummünzen.
Aber gut, hier sind ja einige soooo erwachsen...
Tuh mal nicht so, als wenn du erwachsen wärest.
Macht sich hier etwas der Neid breit, dass man selbst nicht im Stande ist, eigene Vorschläge zu machen?
Wenn du wüsstest...
"Warum sind die Server so lahm?"
Ja und das ist ein wirklich schwerwiegendes Problem. Und auch wenn es sich nicht vom einen auf den anderen Tag lösen lässt, sollte man sich mal ein bisschen mehr mit Themen wie solchen oder irgendwelchen Bugfixes oder vernünftigen Vorschlägen widmen, anstatt so einer Kacke hier nachzugehen.