Sehr geehrte Damen und Herrn,
ich habe folge Fehlermeldung: "Fatal Error occoured Omsi will be closed Direct3D device Reset schlug fehl Fehler d3derr invallidcall" bitte um eine Lösung für das Problem.
Mit freundlichen Grüßen
Pascal
Sehr geehrte Damen und Herrn,
ich habe folge Fehlermeldung: "Fatal Error occoured Omsi will be closed Direct3D device Reset schlug fehl Fehler d3derr invallidcall" bitte um eine Lösung für das Problem.
Mit freundlichen Grüßen
Pascal
Bitte Logdatei nachliefern
Guten Tag Herr Trenzen,
im Anhang befindet sich die Logdatei.
mit freundlichen Grüßen
Pascal
Hallo pascal,
Lösungsansatz:
Solche Fehler könnten Treiber Probleme verursachen.
Speziell im Grafikkartentreiber Bereich und DirectX Bereich.
Diese genau überprüfen und bei Bedarf neu installieren.
Guten Morgen zusammen,
ich habe das Thema schon mal angeschrieben und es wurde gesagt, dass es an mir liegt. Ich habe alles mal überprüft die Grafikkarte, Directx und der Treiber alles up to date. Wenn ich normal Omsi2 fahre habe ich es nicht. Ich bin in einer Firma in BBS und eine Person hatte die Fehlermeldung auch. Hier ist die Fehlermeldung: Fatal Error occoured! Omsi will be closed. Direct3D-Device- Reset schlug fehl, Fehler:D3DERR_INVALIDCALL bitte um eine Hilfe
Hallo, ich habe das gleiche Problem. Es ist nach einem Update aufgetreten. Ich weiß nicht, ob es Games oder BBS oder vielleicht WINDOWS 11 ist. Wenn ich auf Sigielplayer spiele, funktioniert es ohne Probleme. Ich starte einfach BBS und nach einiger Zeit bekomme ich ein Fehler. Ich habe die neueste Version von DirectX und die Grafikkarte ist auch auf dem neuesten Stand. Kann mir jemand helfen?
https://file.io/bWXcao4Fsu8f