Hallo Zusammen
Wenn wir nun einer von dem Team sagen kann, wann die Blitzer Aktiv sein werden, bin ich zufrieden.
Weil derzeit blitzt ja wirklich nicht einer. Ist irgendwie komisch.
MFG René
Hallo Zusammen
Wenn wir nun einer von dem Team sagen kann, wann die Blitzer Aktiv sein werden, bin ich zufrieden.
MFG René
These radars are not from PeDePe but as "decoration" objects. That´s why don´t working.
Die Blitzer die da stehen, sind ja von der Map aus da. Hat ja bei Hamburg beispielweise auch bisschen gedauert, bis Blitzer gesetzt wurden.
Die Blitzer die da stehen, sind ja von der Map aus da. Hat ja bei Hamburg beispielweise auch bisschen gedauert, bis Blitzer gesetzt wurden.
Ja das war mir schon klar, das die von der Map sind, aber ist halt komisch man fährt und nix passiert.
Gehören halt langsam dazu. ohne Blitzer will man doch auch nicht fahren mehr.
Na mal sehen wann es rot aufleuchtet wieder.
MFG René
Display MoreHallo Zusammen
MFG René
diese werde ich am Wochenende in Angriff nehmen, denn ich muss Mo-Fr Tag 4 Uhr raus aus dem Haus und und komme meist erst 18-22:00 wieder nach Hause und da bleibt mir nicht grad viel Zeit um mich darum zu kümmern.
Also bitte etwas Gedult haben
Hey Rene1126,
Liegt wahrscheinlich daran, dass kein Blitzer bisher von uns plaziert worden ist.
Es gibt ja auch OMSI Blitzer, die nix mit uns zu tun haben.
Lasst euch überraschen, wenn das erste Bild kommt wisst Ihr dass es soweit ist.
Gruß,
Jan
diese werde ich am Wochenende in Angriff nehmen, denn ich muss Mo-Fr Tag 4 Uhr raus aus dem Haus und und komme meist erst 18-22:00 wieder nach Hause und da bleibt mir nicht grad viel Zeit um mich darum zu kümmern.
Also bitte etwas Gedult haben
Kein Stress versteh ich voll kommen. Aber nicht übertreiben dann am Wochenende.
MFG René
guten abend
ich finde das schade das auf der neune karte Ahlheim_Laurenzbach Updated
keine Blitzer verbaut sind
wüsche noch einen schönen abend
Brandenburg LP
Display Moreguten abend
ich finde das schade das auf der neune karte Ahlheim_Laurenzbach Updated
keine Blitzer verbaut sind
wüsche noch einen schönen abend
Brandenburg LP
Abend
Die werden noch kommen vermute ich, dauert halt immer eine Zeit, und es muss ja jemand für das Thema Blitzer da sein, wenn man keinen hat bleibt das wohl erst mal liegen.
Abwarten einfach. Und ich glaub manche sind da Aktiv, also wurde da geblitzt schon mal.
Schönen Abend noch.
MFG René
Guten Abend zusammen,
Es gibt tatsächlich schon ein paar blitzer auf
Ahlheim Laurenzbach nur leider haben wir im Moment kein Blitzer Team was natürlich das verlegen von Blitzern erschwert.
Ich denke es wird sich bestimmt noch was tun.
Gruß,
Jan
http://prnt.sc/p5u1m0 bitte um gutschrift
Hallo TwoFriendsHD,
ich habe für dich eine Erstattung in Höhe von 70 € beantragt. Ob du die dritte Strafe bezahlen musst, muss ich mir noch anschauen. Die Mehrfache Strafe kam zu Stande, da du dort vermutlich genau im Blitzerbereich auf Pause gedrückt hattest.
Auszahlung der 70 Euro erfolgt. Zu schnell war die Reise definitiv. Daher wird die dritte Rechnung nicht erstattet.
Gestern Abend bin ich auf ALU die SB05 gefahren und wurde zwischen Westerbrooken und Markscheidt Kirchplatz geblitzt, jedoch nicht von dem Blitzer der auf 30 am Tunnel eingestellt ist sondern weiter hinten von einem den ich bisher nicht kannte, jedoch auch nicht im Gebüsch am Straßenrand finden konnte.
Dabei handelt es sich um folgenden Blitzer :
(Die Rechnung hab ich bezahlt, die paar Dollar fallen nich ins Gewicht)
Neben diesem ist mir noch dieser Kollege hier aufgefallen:
Wäre cool wenn man seine Position etwas anpassen könnte, sieht nich sooo schick aus so mitten in der Lärmschutzwand
LG von der geteilten Schicht,
Em
Hallo,
ich werde dies so schnell wie möglich überprüfen, jedoch kann ich dies derzeit nicht erledigen, da wir verhindert sind. Der Blitzer ist aber vorläufig deaktiviert.
Wir bitten um Verständnis.
Hello,
yesterday I'm found radar which measuring wrong speed. Radar is located near city "Nordenhofen" in direction Bortel Bahnhof/Siedlung Hohn.
Radar is placed beyond the city.
Yellow sign means that there is end of city, where can drivers drive up to 100 km/h (if I'm remember it correctly, in my state is maximally 90 km/h). Also this sign ends anything speed limitations which was there before. There should be maximally allowed speed 100/90 km/h, but in BBS is still maximally speed 50 km/h.
Blitzer mit der ID 3344 ist nicht sichtbar / kaum sichtbar
Vielen dank, gibt es eine erstattung?
da du nun mal zu schnell warst😅
kann ich dir keine Gutschrift beantragen.
Ich war nicht zu schnell einer aus meiner Leitstelle
Der Blitzer mit der ID 3365 vor der Wallentowitzstraße steht noch im 50er Bereich, blitzt aber schon bei 30. Bei Bedarf kann ich noch Bilder nachreichen.
Grüße ICM
Hallo Incredible Mace,
ich habe den Blitzer nun korrigiert. Vielen Dank für deine Meldung.
Eine Erstattung der Rechnung wurde beantragt.
Hey zusammen,
Der Blitzer mit der ID #3351 zwischen den Haltestellen "Pfenningsfeld" & "Montreal-Allee" steht in der 50er Zone ist jedoch auf Tempo 30 eingestellt...
LG.
Em
Hallo Emily Prentiss,
ich habe den Blitzer überprüft und korrigiert. Vielen Dank für die Meldung.
Eine Erstattung des Geldes wurde beauftragt.
Schöne Feiertage.
Guten Abend,
Der Blitzer mit der ID 3344 Richtung Allersdorf steht außerhalb geschlossener Ortschaft (100 km/h erlaubt), löst aber bereits bei 50 aus.
Grüße ICM
Der Blitzer war korrekt eingestellt😀
Guten Abend noch einmal,
Das, was du zeigst, ist aus Richtung Allersdorf. Dort gilt 50. In Richtung Allersdorf ist 100 erlaubt, wie man an den beigefügten Bildern sehen kann. Im Ersten sieht man das Ortsausgangsschild, im Zweiten ist die Stelle des Blitzers und die Rückseite des 50er Schild aus der anderen Richtung zu sehen.
Also müsste man jetzt den Blitzer so einstellen, dass er nur Fahrzeuge aus Richtung Allersdorf blitzt, da diese 50 fahren müssen.
Weihnachtliche Grüße
ICM
QuoteDisplay More
Tut mir leid. habe wohl die Richtung Verwechselt.
Ich habe nun denn Blitzer korrigiert.
wünsche dir frohe Weihnachten
Kein Problem, ist ja ne zweideutige Stelle.
Dir auch frohe Weihnachten.
Tut mir leid. habe wohl die Richtung Verwechselt.
Ich habe nun denn Blitzer korrigiert.
Gutschrift wurde beantragt.
wünsche dir frohe Weihnachten
Display MoreGuten Abend noch einmal,
Das, was du zeigst, ist aus Richtung Allersdorf. Dort gilt 50. In Richtung Allersdorf ist 100 erlaubt, wie man an den beigefügten Bildern sehen kann. Im Ersten sieht man das Ortsausgangsschild, im Zweiten ist die Stelle des Blitzers und die Rückseite des 50er Schild aus der anderen Richtung zu sehen.
Also müsste man jetzt den Blitzer so einstellen, dass er nur Fahrzeuge aus Richtung Allersdorf blitzt, da diese 50 fahren müssen.
Weihnachtliche Grüße
ICM
Kein Problem, ist ja ne zweideutige Stelle.
Dir auch frohe Weihnachten.
Aufgrund der Support-Pause erreicht die Gutschrift erst ab denn 06.01.2020
Wünsche euch frohe Weihnachten.
Good evening TheFloxiCz ,
we are sorry for the late respond.
The speed camera got corrected and you will get soon an Compensation.
Gutschrift soeben erfolgt
Der Blitzer mir der ID 3345 steht an fast genau derselben Stelle wie die 3344 und ist somit auch falsch eingestellt. In Richtung Allersdorf ist dort 100 und nicht 50 erlaubt.
Mfg ICM
Der Blitzer mir der ID 3345 steht an fast genau derselben Stelle wie die 3344 und ist somit auch falsch eingestellt. In Richtung Allersdorf ist dort 100 und nicht 50 erlaubt.
Mfg ICM
Viele Dank für die Meldung.
Wir habe denn Blitzer Korrigiert.
Der Blitzer mit der ID 3927 hat das selbe Problem wie 3344 und 3345. Es wäre toll, wenn dieser korrigiert werden könnte.