Ahlheim_Laurenzbach Updated - Blitzer

• Hallo Zusammen

Wenn wir nun einer von dem Team sagen kann, wann die Blitzer Aktiv sein werden, bin ich zufrieden.

Weil derzeit blitzt ja wirklich nicht einer. Ist irgendwie komisch. :)

MFG René

Mit freundlichen Grüßen

René :)

The Regels sind The Regels :P

• Wenn wir nun einer von dem Team sagen kann, wann die Blitzer Aktiv sein werden, bin ich zufrieden.

Weil derzeit blitzt ja wirklich nicht einer. Ist irgendwie komisch. :)

Die Blitzer die da stehen, sind ja von der Map aus da. Hat ja bei Hamburg beispielweise auch bisschen gedauert, bis Blitzer gesetzt wurden.

• Die Blitzer die da stehen, sind ja von der Map aus da. Hat ja bei Hamburg beispielweise auch bisschen gedauert, bis Blitzer gesetzt wurden.

Ja das war mir schon klar, das die von der Map sind, aber ist halt komisch man fährt und nix passiert.

Gehören halt langsam dazu. ohne Blitzer will man doch auch nicht fahren mehr. :)

Na mal sehen wann es rot aufleuchtet wieder. :)

MFG René

Mit freundlichen Grüßen

• diese werde ich am Wochenende in Angriff nehmen, denn ich muss Mo-Fr Tag 4 Uhr raus aus dem Haus und und komme meist erst 18-22:00 wieder nach Hause und da bleibt mir nicht grad viel Zeit um mich darum zu kümmern.

Also bitte etwas Gedult haben

• Hey Rene1126,

Liegt wahrscheinlich daran, dass kein Blitzer bisher von uns plaziert worden ist.

Es gibt ja auch OMSI Blitzer, die nix mit uns zu tun haben.

Lasst euch überraschen, wenn das erste Bild kommt wisst Ihr dass es soweit ist.

Gruß,

Jan

• diese werde ich am Wochenende in Angriff nehmen, denn ich muss Mo-Fr Tag 4 Uhr raus aus dem Haus und und komme meist erst 18-22:00 wieder nach Hause und da bleibt mir nicht grad viel Zeit um mich darum zu kümmern.

Also bitte etwas Gedult haben

Kein Stress versteh ich voll kommen. Aber nicht übertreiben dann am Wochenende. :)

MFG René

Mit freundlichen Grüßen

• Abend

Die werden noch kommen vermute ich, dauert halt immer eine Zeit, und es muss ja jemand für das Thema Blitzer da sein, wenn man keinen hat bleibt das wohl erst mal liegen.

Abwarten einfach. Und ich glaub manche sind da Aktiv, also wurde da geblitzt schon mal. :)

Schönen Abend noch.

MFG René

Mit freundlichen Grüßen

• Guten Abend zusammen,

Es gibt tatsächlich schon ein paar blitzer auf

Ahlheim Laurenzbach nur leider haben wir im Moment kein Blitzer Team was natürlich das verlegen von Blitzern erschwert.

Ich denke es wird sich bestimmt noch was tun.

Gruß,

Jan

• Hallo TwoFriendsHD,

ich habe für dich eine Erstattung in Höhe von 70 € beantragt. Ob du die dritte Strafe bezahlen musst, muss ich mir noch anschauen. Die Mehrfache Strafe kam zu Stande, da du dort vermutlich genau im Blitzerbereich auf Pause gedrückt hattest.

• Auszahlung der 70 Euro erfolgt. Zu schnell war die Reise definitiv. Daher wird die dritte Rechnung nicht erstattet.

Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -

• Gestern Abend bin ich auf ALU die SB05 gefahren und wurde zwischen Westerbrooken und Markscheidt Kirchplatz geblitzt, jedoch nicht von dem Blitzer der auf 30 am Tunnel eingestellt ist sondern weiter hinten von einem den ich bisher nicht kannte, jedoch auch nicht im Gebüsch am Straßenrand finden konnte.

Dabei handelt es sich um folgenden Blitzer :

(Die Rechnung hab ich bezahlt, die paar Dollar fallen nich ins Gewicht:D)

Neben diesem ist mir noch dieser Kollege hier aufgefallen:

Wäre cool wenn man seine Position etwas anpassen könnte, sieht nich sooo schick aus so mitten in der Lärmschutzwand:D

LG von der geteilten Schicht,

Em

hit me baby one more time...greetings!! von der Nachtschicht! ✌️

~ r.i.p. bubble-tea hype *2009 †2013 ~

Edited once, last by Ayliva ().

• Hello,

yesterday I'm found radar which measuring wrong speed. Radar is located near city "Nordenhofen" in direction Bortel Bahnhof/Siedlung Hohn.

Radar is placed beyond the city.

Yellow sign means that there is end of city, where can drivers drive up to 100 km/h (if I'm remember it correctly, in my state is maximally 90 km/h). Also this sign ends anything speed limitations which was there before. There should be maximally allowed speed 100/90 km/h, but in BBS is still maximally speed 50 km/h.

• [PeDePe] Kevin F.

Set the Label from Blitzer überarbeitet to Blitzer wird geprüft
  • Hey zusammen,

Der Blitzer mit der ID #3351 zwischen den Haltestellen "Pfenningsfeld" & "Montreal-Allee" steht in der 50er Zone ist jedoch auf Tempo 30 eingestellt...

LG.

Em

hit me baby one more time...greetings!! von der Nachtschicht! ✌️

~ r.i.p. bubble-tea hype *2009 †2013 ~

• [PeDePe] Kevin F.

• [PeDePe] Kevin F.

Set the Label from Blitzer wird geprüft to Blitzer überarbeitet
  • Guten Abend noch einmal,

Das, was du zeigst, ist aus Richtung Allersdorf. Dort gilt 50. In Richtung Allersdorf ist 100 erlaubt, wie man an den beigefügten Bildern sehen kann. Im Ersten sieht man das Ortsausgangsschild, im Zweiten ist die Stelle des Blitzers und die Rückseite des 50er Schild aus der anderen Richtung zu sehen.

Also müsste man jetzt den Blitzer so einstellen, dass er nur Fahrzeuge aus Richtung Allersdorf blitzt, da diese 50 fahren müssen.

Weihnachtliche Grüße

ICM

Kein Problem, ist ja ne zweideutige Stelle. :)

Dir auch frohe Weihnachten.

• [PeDePe] Kevin F.

• [PeDePe] Kevin F.

Set the Label from Blitzer wird geprüft to Blitzer überarbeitet
  • Aufgrund der Support-Pause erreicht die Gutschrift erst ab denn 06.01.2020

Wünsche euch frohe Weihnachten.

Mit freundlichen Grüßen / Best regards

Kevin F.
    Trip-Team-Leitung

-PeDePe-

• [PeDePe] Kevin F.

• Der Blitzer mir der ID 3345 steht an fast genau derselben Stelle wie die 3344 und ist somit auch falsch eingestellt. In Richtung Allersdorf ist dort 100 und nicht 50 erlaubt.

Mfg ICM

Viele Dank für die Meldung.

Wir habe denn Blitzer Korrigiert.

Mit freundlichen Grüßen / Best regards

Kevin F.
    Trip-Team-Leitung

-PeDePe-

• [PeDePe] Kevin F.