Hey, bin auf der Autobahn auf der Map Julingen in Höhe Rasthof Derneburg ( am 06.05.2019 um 14.35 Uhr ) geblitzt worden ..für mich etwas kurios. In der Rechnung steht Julingen 72 KM/H statt der erlaubten 50 km/h ...Blitzer ID :1651 Ich bitte das mal zu überprüfen. Die Rechnung habe ich noch nicht beglichen. MfG Rob
Julingen - Blitzer
-
- Speed Cameras approved
- Rob-HB
-
-
-
bin auch von dem geblitzt worden sogar 2 mal den blitzer sieht man 0 aber hab die stelle markiert im anhang sind bilder mit beicommunity.pedepe.de/index.php?attachment/1104/
-
Hallo ihr zwei, bitte die Rechnungen erst mal bezahlen und uns hier Buchungsdatum und Uhrzeit nennen, damit wir euch den Betrag wieder gutschreiben können sobald der Fall bearbeitet wurde. Etwaige anfallende Mahnkosten können wir nicht erstatten.
-
-
Die Buchung wurde vorgemerkt
-
Wegen dem Foto
-
Abend
also bei dem Kontostand hätte ich das nur gemeldet das die Blitzer falsch stehen und die 160€ wären dann egal gewesen.
-
Abend
also bei dem Kontostand hätte ich das nur gemeldet das die Blitzer falsch stehen und die 160€ wären dann egal gewesen.
Merke ich mir für den Fall das mal ein realer Brief von der Stadtkasse kommt.
-
Merke ich mir für den Fall das mal ein realer Brief von der Stadtkasse kommt.
Das ist ja ein Spiel da wurde evtl was falsch aufgestellt und ja kann passieren, kriegst ja Geld zurück von PeDePe
Gute Fahrt noch auf Julingen.
bin auch von dem geblitzt worden sogar 2 mal den blitzer sieht man 0 aber hab die stelle markiert im anhang sind bilder mit beicommunity.pedepe.de/index.php?attachment/1104/
Ist das bei Julingen eine Busspur ?
Oder einfach so lang gefahren mal.
-
das ist autobahn
-
Wegen dem Foto
Die Buchung wurde vorgemerkt
-
seid wann ist auf einer Autobahn 50 und Obenrein noch ein Blitzer hinstellen äh finde den Fehler
-
Guten Abend zusammen,
tut mir leid dass es etwas länger gedauert hat, der Blitzer wurde nun korrigiert und an die Geschwindigkeit angepasst.
Wünsche euch weiterhin eine gute Fahrt.
-
Die Erstattung der unnötig entstandenen Kosten ist auch soeben erfolgt.
-
Und warum wurde ich da gestern an der gleichen Stelle mit 80km/h geblitzt, wenn der Blitzer korrigiert wurde?
-
Und warum wurde ich da gestern an der gleichen Stelle mit 80km/h geblitzt, wenn der Blitzer korrigiert wurde?
Hier ging es laut Rechnung um Blitzer 1651.
Du wurdest von Blitzer 1669 erwischt. Auch diesen lasse ich prüfen.
Bitte die Rechnung bezahlen. Gutschrift kommt nach erfolgter positiver Prüfung. Wir übernehmen keine Mahngebúhren.
-
Ja, das wäre gut, weil ich genau an der gleichen Stelle in die andere Richtung auch geblitzt wurde...
-
Ich gerade eben auf der Autobahn
Ich hatte mich schon gewundert wo ich in der 50ger zone mit 80 unterwegs war jetzt weiß ich wo es war auf der Autobahn
-
Ich gerade eben auf der Autobahn
Ich hatte mich schon gewundert wo ich in der 50ger zone mit 80 unterwegs war jetzt weiß ich wo es war auf der Autobahn
Hallo,
heißt das, dass der Blitzer noch nicht richtig funktioniert? Falls dies der Fall ist, dann melden Sie sich bitte noch einmal und lassen mir bitte die Blitzer-ID nocheinmal zukommen.
Vielen Dank.
-
Kommt drauf an, wann dieser "repariert" wurde, denn ich bin am Dienstag das letzte mal dort lang gefahren, und wurde auch wieder geblitzt.
-
Blitzer id war laut Rechnung 1669
Der Blitzer mit der I'd 1669 hat schon wieder geblitzt um 17.28 solangsam nerft es
-
Verstehe eh nicht warum man auf einer Autobahn ein Blitzer hinstellen zut almählich reicht es
-
Verstehe eh nicht warum man auf einer Autobahn ein Blitzer hinstellen zut almählich reicht es
In Realen Leben steht auch auf der Autobahn ein Blitzer
Wenn dort 80 ist und man mit mehr drüber ballert, kriegt man halt Foto.
Was ich nicht verstehe, wenn man weiß da könnte einer stehen, dann fährt man doch da nicht so Schnell lang.
Also das aufregen wegen Blitzer versteh ich langsam nicht mehr.
Erst wollte man welche, dann sind sie da und man meckert immer noch.
Man kann es wirklich keinen Recht machen.Und wenn man 3-4km drüber war, dann kostet das 35€ die sollte dann wohl jeder haben, wenn man so schnell fahren muss.
-
Es geht aber darum, dass an dieser Stelle Tempo 120!!!! erlaubt ist, man aber geblitzt wird, weil man schneller als 50km/h gefahren ist.
Ich hoffe, du hast es jetzt verstanden, dass der Blitzer fehlerhaft ist!!!!
-
Es geht aber darum, dass an dieser Stelle Tempo 120!!!! erlaubt ist, man aber geblitzt wird, weil man schneller als 50km/h gefahren ist.
Ich hoffe, du hast es jetzt verstanden, dass der Blitzer fehlerhaft ist!!!!
Du ich hab das schon vor Tagen verstanden, aber dann meldet doch wie auf Seite mit der Blitzer ID und dann kriegt ihr Gutschrift und die Jungs von PeDePe
bzw das Blitzerteam guckt sich das ganze nochmal an. Komisch nur das man es Korrigiert hat und dann trotzdem noch da ist, aber wer weiß was nun wieder los ist bei dem Blitzer
da.
Schönes Wochenende.
-
Di Blitzer sind ja auch okay nur auf der Autobahn sind mehr wie 50 erlaubt mit Bus bis 100 LKW 80
-
Guten Tag,
Es gab zwar schon ein Eintrag mit demselben Blitzer. aber da, da aktuell um vieles gequatscht wird und der schon ein paar Wochen alt ist. wollte ich mal ein neues erstellen.
bin heute auf Julingen drei Mal auf der Autobahn geblitzt worden. Im Blitzer stand Erlaubte 50 KM/h. Dies halte ich auf einer Autobahn wohl für unmöglich. Ich bitte dies zu Korrigieren und ggf. mir einer Gutschrift zukommen zu lassen.
RechnungNr: 860043// 860071 // 860102
Blitzer ID: 1669
Karte: Map
Höhe ca. 1,5km vor der Ausfahrt Rasthof Derenburg
Benutername: K4G | Gerry92
Mit bestem Dank
Gerry
-
Hallo,
ich habe den Blitzer nun richtig eingestellt. Ich leite dieses Ticket weiter, damit alle ihr Entschädigung für den falschen Blitzer bekommen.
Ich entschuldige mich in Namen des gesammten Blitzer-Teams, dass es so lange dauerte.
Gute Fahrt weiterhin im BBS. -
Die fälschlicherweise generierten Rechnungen sind hiermit ungültig. Alle Beträge die ihr für diese falschen Blitzer gezahlt habt wurden wieder gutgeschrieben.
-
Ich weiß nicht, ob ich dafür extra ein neues Thema aufmachen muss, da es sich um eine andere Map handelt.
Ich fände es sinnvoller, wenn es eine Art Sammel-Thema für fehlerhafte Blitzer gäbe.
In meinem Fall befindet sich ein Blitzer auf der Map Julingen zwischen Klosterkamp und Gruvener Straße, welcher optisch bei mir nicht dargestellt wird. (Blitzer ID: 1781)Ich habe da aber auch kein Schild mit einer Geschwindigkeitsbegrenzung gesehen, zumindest in Richtung Julingen.
Gruß
Cel
-
Hallo Celciur,
Danke für dein Hinweis !
Ich werde dieses Problem an das richtige Team weiterleiten.
-
-
-
Gutschrift ist soeben erfolgt
-
Guten Morgen
Aufgrund von Feststellung Das Bergauf ein blitzer steht finde ich schwachsinnig der blitzer steht zwischen Krudenburger Gehölz und Hackbogen Haltestellen wie soll mann bitte da noch schwung nehmen wenn man oben vom blitzer erwartet wird die leute die täglich julingen fahren wissen was ein vollbesetzter linienbus anrichten kann am berg und zwar das man nur noch mit 15 km/h den berg hoch kommt wenn mann unten ander ampel steht bitte entfernt den blitzer grus andre
-
Hallo Andre,
Wir werden uns intern nochmal beraten.
Bitte habt etwas Geduld.
-
Vielen Dank für eure zügige Bearbeitung dieser Problemchen, das ist mir ein Lob allemal wert.
Achtet bitte zukünftig darauf, ob auch Geschwindigkeitsbegrenzungsschilder vorhanden sind, bevor ein Blitzer aufgestellt wird.Irgendworan muss sich ja der Fahrer orientieren können.
Gruß
Cel
-
Guten Abend
Habe vor paar Tagen das man nur Blitzer meldet die falsch auslösen und nun melde ich mal einen der gar nicht erst auslöst.
Map Julingen Blitzer in der 30er Zone zwischen Haltestellen Meiermannstraße und Schlossgarten gibt es eine 30er Zone bin dort mit der Linie 174 lang gefharen.
bin da mit mehr als 40 sachen lang und der Blitzer der beidseiitig blitzen tut löst nicht aus.
Evtl mal prüfen
So bin mal nett gewesen und habe was gemeldet. Ein Lob bitte
Schönen Abend
-
Guten Abend Rene2611,
danke, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast.
Bitte entschuldige, dass wir uns noch nicht darum gekümmert haben - bzw. die Kollegen vom Blitzerteam. Scheinbar ist der Thread untergegangen.
Mit der Bitte um Prüfung:
Danke 👍🏼
-
[PeDePe] Kevin F.
Set the Label from Blitzer überarbeitet to Blitzer wird geprüft