Hi, ich bin neu bei BBS und wollte ins abventskalender..aber dort steht immer Du hast deinen Supportaccount nicht mit BBS verknüpft.. wie kann ich das machen?
Adventskalender
-
- Closed (Solution)
- gs-li-88
- Closed
-
-
Hallo gs-li-88 ,
damit dein Account verknüpft ist muss die Email im BBS mit der im Forum identisch sein.
Die Email-Adresse im Forum kannst du ganz leicht ändern, indem du auf dein Profilbild oben rechts klickst.
"Kontrollzentrum" -> "Benutzerkonto" -> "Verwaltung"
Hey 2004tobinator,
ich habe eben nachgefragt, du kannst dies ganz einfach wenn du im Pedepe Forum angemeldet bist unter Einstellungen deine Emailadresse ändern, auf die wo dein BBS Account läuft.Dann sollte es funktionieren.
Gruß,
Jan -
Hi zusammen,
vollkommen richtig erläutert Justin5802
Wenn es noch Probleme geben sollte, nachdem du deine Mail hier im Forum geändert hast, melde dich bitte nochmal gs-li-88
-
geht leider nicht...da steht dann Diese E-Mail-Adresse ist bereits durch einen anderen Benutzer vergeben
-
dann hast du offenbar zwei Accounts. Dann musst du den anderen Account verwenden, der bereits die Emailadresse nutzt.
-
das problem ist..ich weiß meinen benutzernamen nicht
-
dann wäre die andere Option die BBS Emailadresse auf die zu ändern, die du mit dem jetzigen Account hier nutzt.
-
Danke es hat funktioniert
-
-
Daniel91
Closed the thread. -
[PeDePe] Kevin F.
Added the Label Closed (Solution)