Warum wurde meine Betriebswerbung gelöscht?

• Logfile uploaded?
    Yes
    Ingame Username
    Knolli
    Multiplayer oder Control-Center-Simulator: Name of the company
    Skyline Mobility

Hallo 🙋‍♂️

Ich wollte mal nachfragen warum eigentlich meine Betriebswerbung gelöscht wurde angegeben wurde “nicht mehr aktuell, nicht gepflegt” Ich hatte aber kurz vor Monatsende noch reingeschrieben was alles im neuen Monat neu ist. Der Grund warum ich es nicht weiter aktualisiert habe ist da ich krank geworden bin und noch nicht dazu gekommen war. Wo ich es wieder bearbeiten wollte, musste ich feststellen das sie gelöscht wurde.

Ich frage mich, wie oft ich die bearbeiten muss. Alle 2 Wochen? Ich sehe das fast alle anscheinend gelöscht wurden. Aber Betriebswerbungen von 2022/24 sind noch vorhanden.

Ich denke das es im Rahmen einer aufräum Aktion passiert ist. Da wirklich viel veraltetes da war und es unübersichtlich war. Jedoch ist mein Betrieb nach wie vor aktuell und wir suchen nach wie vor weiterhin Fahrer xD kann die wieder freigeschaltet werden oder muss ich eine neue einreichen.

Das fände ich nicht so toll, da ich das Original gerade leider nicht mehr finden kann.

BTW wurden die Monate/Jahre nicht mehr aktualisiert. Der eine zuletzt 2022

Mit freundlichen grüßen Knolli

Skyline Mobility - Mehr als nur ein Bus!

Edited once, last by Knollii: Ein Beitrag von Knollii mit diesem Beitrag zusammengefügt. (November 15, 2025 at 9:53 PM).

• Mach dir dein Kopf drüber... In löschen sind die schnell

Ach ja?

Ich wollte mal nachfragen warum eigentlich meine Betriebswerbung gelöscht wurde angegeben wurde “nicht mehr aktuell, nicht gepflegt”

Du hast Dich als Betreiber hat in deiner Betriebsbewerbung dazu entschieden, neben den Pflichtangaben auch optional die im Betrieb verfügbaren Karten aufzulisten.
    Angaben in der Betriebsbewerbung:
    - Grundorf ❌
    - HafenCity – Hamburg Modern ❌
    - Hamburg Linie 20 ✅
    - Julingen ✅
    - Krefrath ✅
    - Städtedreieck 21 V2 ✅
    - Berlin 300 ❌

Von sieben beworbenen Karten, sind drei nicht im Betrieb aktiv.
    Zusätzlich werden die drei folgenden Karten zwar angeboten, sind in der Betriebsbewerbung allerdings nicht aufgeführt, bzw. erst für den Folgemonat vorgesehen aber bereits aktiv:
    Ahlheim 4, Ahlheim 5, Lemmental_Neuenbreid

Im Text der Betriebsbewerbung steht jedoch kein Hinweis auf eine Unvollständigkeit der Auflistung.
    Demnach sind im Bezug auf diese optionale Angabe mehr als 50% "veraltet und nicht gepflegt"

Eine Änderung solltest Du(!) hier durchführen können. Ansonsten melde Dich bitte erneut.

Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -

• [PeDePe] Daniel T. November 16, 2025 at 12:13 PM

Set the label from In process to Closed (Solution)
  • Danke, ich werde es heute Abend noch bearbeiten und melde mich sobald ich es bearbeitet hab. Ja ich weiß ich konnte es aufgrund von Krankheit leider noch nicht aktualisieren. Bin noch nicht dazu gekommen. Jedoch wurde es ziemlich schnell gelöscht. Werde zukünftig drauf achten es schneller zu bearbeiten.

Ich habe dies nun auf den aktuellen Stand gebracht, wäre toll wenn du es wieder freischalten könntest. :)

Mit freundlichen grüßen Knolli

Skyline Mobility - Mehr als nur ein Bus!

Edited once, last by Knollii: Ein Beitrag von Knollii mit diesem Beitrag zusammengefügt. (November 16, 2025 at 6:31 PM).