Hallowen-event 2025

• Sehr geehrte Entwickler,

vielen Dank für ein erneutes bereitstellen eines Event, nach 2 Touren auf Freyfurt modded musste ich leider feststellen dass ich jedes mal in Hauptmenü des Betriebes zurückmusste um eine neue Tour anzutreten. Meine Anliegen besteht darin in Erfahrung zu bringen ob dies so gewollt ist oder hier mal wieder in der Programmierung des Generator für die Touren etwas schief ging

Mit freundlichen Grüßen

94115

• nach 2 Touren auf Freyfurt modded musste ich leider feststellen dass ich jedes mal in Hauptmenü des Betriebes zurückmusste um eine neue Tour anzutreten.

Nabend, es kann sein das du die Zeit zu weit vorgespult hast (und es deswegen keine touren mehr gibt), oder das alle nächste fahrten bereits vergeben sind fur andere fahrer. Wie AlexanderLP schreibt, kannst du einfach zurück ins betrieb gehen und folgetour nehmen.

• Hallo,

ich hätte mal aus reiner Neugierde die Frage: Wie viele Stufen gibt es bei diesem Halloween Event? Ich hatte gedacht, das nach 20 Schluss wäre.

Gruß,

Semir123

Guten Tag

Es steht aber Deutlich dazu wie viele Stufen es gibt.
    20 waren für die, die Ohne Premium aus kommen.

Und 50 mit Premium.

Glaube aber auch das 30 Stufen für Ohne Premium damals waren oder so und 50 für Premium.

Steht aber alles deutlich da.

Nabend, es kann sein das du die Zeit zu weit vorgespult hast (und es deswegen keine touren mehr gibt), oder das alle nächste fahrten bereits vergeben sind fur andere fahrer. Wie AlexanderLP schreibt, kannst du einfach zurück ins betrieb gehen und folgetour nehmen.

Guten Tag

Aber auf manchen Karten wo eigentlich niemand so fährt kriegt man trotz das man nicht vorgestellt hat und co keine Rücktour wobei de erst in 20min wäre oder so.
    Also das System bei den Rücktouren ist immer noch bissel spucki wie ich finde.

Mit freundlichen Grüßen

René :)

The Regels sind The Regels :P

Edited once, last by Rene2611: Ein Beitrag von Rene2611 mit diesem Beitrag zusammengefügt. (October 28, 2025 at 3:06 PM).

• Hallo,

weshalb werden einem ignorierte Karte geladen (im Singleplayer)?

Gruß,

Semir123

Wenn weniger als 6 verschiedene Karten verfügbar sind und man gleichzeitig mehr als 2 Karten auf der Ignore-Liste hat, können bei Events auch Touren von Karten anzeigt werden, die man nicht hat oder die man ignoriert, da der Algorithmus dann nicht genug Karten zur Auswahl hat.

Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -